Frage von eniiiii, 69

Wie nimmt man "Speed" ein (Kann man Speed rauchen?)?

Hey mich würde interessieren wie man diese Droge einnimmt ob man 'Speed' auch rauchen kann? Zusätzlich würden mich auch noch die Auswirkungen interessieren? Ich möchte es selber NICHT ausprobieren, aber es interessiert mich!

Antwort
von MelissaZu, 69

Speed zieht man durch die Nase. Du solltest in deiner Nähe was zu trinken haben, da ca 1-3 Minuten später ein scheußlicher Geschmack in deinen Mund kommt. Zu der Wirkung: Man ist wach, hat Lust was mit Freunden zu unternehmen, raus zu zu gehen und vor allem Gespräche zu führen. Ich glaube Gespräche zu führen ist dann das aller Wichtigste.
Allerdings solltest du aufpassen, wenn du dir das zu oft durch die Nase ziehst, reißt es dir die Nasenhöhle auf. Und du solltest es nicht jeden Tag nehmen, da dein Körper auch mal Zeit braucht sich auszuruhen, denke daran zu schlafen!
Ansonsten, wenn du es auf ein paar Mal im Monat begrenzt und nicht zu viel auf einmal nimmst, kann es dir nicht wirklich schaden (zumindest soweit ich weiß)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von WasSollHierhin, 42

Speed wird meistens nasal konsumiert, kann aber auch geraucht, gespritzt oder geschluckt werden. Es stimutliert deinen Körper sehr stark, das bedeutet du bist leistungsfähiger, selbstbewusster, hellwach, hast einen erhöhten Puls und bist sehr motiviert und euphorisch. Auf dieser Seite findest du alle informationen die du suchst: drugscouts.de

Antwort
von Kodringer, 46

Ja, Speed wird geraucht, allerdings wird das hauptsächlich mit Folie gemacht (ansonsten hätte es glaube ich auch gar keine Wirkung). Verbreitetere Konsumformen sind der orale Konsum und vor allem der nasale.

Antwort
von dschungelboss, 54

Für gewöhnlich durch die Nase ziehen..  Du fühlst dich wohl und bist sehr wach, oder hast auch sehr viel Energie..  Ne Nase kann zu Anfang schon reichen um ne Nacht durch zu machen^^ 

Antwort
von Drewfire6392, 47

speed zu rauchen würde nichts bringen da der wirkstoff erst ab 180 grad verdampft und man beim rauchen eine so hohe temparatur nicht erreicht

Kommentar von Kodringer ,

Deswegen wird es normalerweise auch auf Folie geraucht.

Antwort
von Lance3015, 48

entweder durch die nase (normalerweise)
oder schlucken.

Antwort
von survivor96, 48

Rauchen? Nein.. schlucken oder ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community