Frage von GreenTeeBaum96, 53

Wie nimmt man so schnell ab wie bei einer angehenden Essstörung?

Ich habe schon oft gelesen und gehört, dass Menschen mit angehender Magersucht manchmal sogar 20kg in 2 Monaten abnehmen. Ich habe mal von einer bekannten erfahren dass ihre Freundin von 98kg auf 79kg abgenommen hat und das nur in 2 monaten.

Wie nimmt man so schnell ab und was isst man?

Antwort
von Djibriil, 22

Viel Sport und auf deine Ernährung achten. Für die Ernährung kannst du dir mal eine "Ernährungs Pyramide" anschauen. Aber 20kg in einem Monat ist übertrieben. Das sind ja 10 kg pro Monat. Man braucht beim abnehmen Geduld und sollte Zielstrebig sein. Tipp bevor du isst etwas Wasser davor Trinken und dich nicht Satt essen.

Antwort
von alinamarie234, 25

Finde es immer wieder amüsant solche Fragen zu lesen. Mach viel Sport, ernähr dich gesund und ausgewogen, trink viel Wasser. Fertig. So schnell abnehmen zu wollen wie bei einer Essstörung ist einerseits nicht gut für den Körper, andererseits erwartet dich dann ein toller JoJo-Effekt.

Antwort
von Vollkornholz, 35

Außer Sport und Dreckstabletten *oder Magersucht* gibt es da nichts. Ich würde dir aber nicht empfehlen nichts zu essen. Ich habe mal 13 Tage nichts gegessen und seeehr wenig getrunken und habe dann zwar 10 Kilo abgenommen, aber ich bin Bewusstlos geworden und wahr dann im Krankenhaus und dann musste ich noch in einer Klinik damit ich wieder esse, also von daher ist Magersucht nur purer Stress.

Antwort
von konzato1, 17

Nur sehr dicke Menschen nehmen so viel innerhalb von kurzer Zeit ab, weil sie auch viel Wasser ausscheiden.

Für Normalgewichtige ist das praktisch unmöglich, außer du isst nichts und bewegst dich sehr aktiv.

Antwort
von sojosa, 11

Funktioniert deine Rohkostdiät nicht mehr? Sorry aber du spinnst.

Ich esse ja nicht wenig sondern im Gegenteil jeden tag sehr viel rohes Gemüse ca. 3kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten