Frage von Forty024, 25

Wie nimmt man schneller zu, wenn man Kraftsport macht, oder einfach sich gesund ernährt und keine sportlichen aktivitäten unternimmt?

Ich möchte nämlich zunehmen und wollte mir die meinung anderer anhören... Im internet gabs leider keine genaue antwort auf meine fragestellung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lomipiace, 12

Versteh ich nicht...
Versuche es doch einfach mit einem Masseaufbau Ernährungsplan, wie es Leute wie Karl Ess z.B. anbieten.
Unterm strich ist es aber alles eine Frage deiner Kalorienbilanz. Also stets mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst und du nimmst zu!

Antwort
von pumka2, 11

Kraftsport mit schweren Gewichten und maximal 10 Wiederholungen in jeder Übung. Natürlich sehr viel essen. 

Antwort
von Zamir3301, 17

Haferflocken futtern