Frage von Hope124, 61

Wie nimmt man schnell zu?6?

Hallo,

will gerne 5 kilos zunehmen weiß aber nicht wie.Wiege 43 kg bei einer größe von 1.63.Sobald ich mehr esse tut mir mein Bauch weh und ich muss sofort auf die toilette gehen.

Habt ihr tipps wie man schnell zunimmt ?

Danke

Antwort
von Vivibirne, 9

Mach dir Shakes:
2 Bananen
Milch
Honig
Haferflocken
Oder trink 2 liter milch am tag oder Kakao
Nüsse und Schokolade haben ca 600 kalorien pro 100g und sind leicht zu essen und gesünder als Chips.
:)

Antwort
von labellaa65, 29

Abends/nachts essen Pizza Pasta Schokolade kein Wasser nur cola und so den ganze Tag irgendwas futtern irgendwann gewöhnt sich der Magen

Kommentar von Qwertztzuiop ,

Das ist aber kein gesundes Zunehmen

Kommentar von labellaa65 ,

Aber du nimmst zu wie du dich nach den 5 Kilo ernährst ist dir überlassen die 5 hast du in 2 3 Tage drauf

Antwort
von blutwurst712, 35

ich hätte gerne deine probleme :(

iss doch vieleicht energie rielgel, die haben viele kalorien 

Kommentar von Hope124 ,

Was hast du denn für probleme ? :( Außerdem hab ich noch andere probleme als das und die willst du nicht haben.

Kommentar von blutwurst712 ,

naja dein problem ist das du nicht zu nehmen kannst und ich kann nicht abnehmen ,aber das ist was anderes

Kommentar von Hope124 ,

Hast du schon versucht ab 18 uhr nichts mehr zu essen? Meine Schwester hat so 5 kg abgenommen.

Antwort
von Hamtara, 16

Iss Nutella pur aus dem Glas mitm Löffel.

Antwort
von CapitolPlayer, 28

McDonalds, Burgerking, KFC und überall eine Schicht Butter drüber :)

Kommentar von Hope124 ,

Ne mir wird von fast food schlecht :(

Kommentar von Meridaz ,

Dann ess Salat und bleib dünn! Nein Spaß, viele Kohlenhydrate, Nudelen mit ganz viel Sahne, schmeckt lecker :,)

Kommentar von Meridaz ,

Nuddeln*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community