Frage von citygirl989,

Wie nimmt man schnell und gesund ab ?!?

Ich bin 13 Jahre alt und fühle mich zu dick..... Nun möchte ich gerne wissen wie man SCHNELL und gesund abnimmt !!! danke schon mal

Antwort von lullaby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schnell und gesund passen nicht zusammen in diesem kontext. ernährung umstellen und langfristig abnehmen, falls es wirklich nötig ist

Antwort von Rudi2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schnell und gesund is nicht. Probier es mit Sport!

Antwort von corimaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit viel sport und gesund essen

Antwort von Asienseminare,

Tausendmal gefragt, schon x-tausendmal beantwortet! Waruzm können so viele Dicke nicht lesen?

Antwort von Marieke2712,

Die entscheidene Frage ist, ob Du Dich nur zu dickst fühlst oder es tatsächlich bist! Deine Daten? Größe Gewicht?

Kommentar von citygirl989,

1,55cm groß und ich wiege 39,7 kg

Kommentar von Marieke2712,

Na dann fühlst du dich nur zu dick und bist es nicht!

Antwort von jupiter69,

liebe anne, für dein alter bist du genau richtig, du wächst noch und da brauchst du dir keine sorgen machen. wichtiger ist das du dich wohl fühlst, und das du sport treibst. ein spaziergang mit freunden reicht oft auch schon.

Antwort von MissVogue,

die helfte essen und viel bewegung, du soltest so oft auf bus , treppen verzichten und liber immer zufus gehen!

Antwort von rabutz1991,

schnell abnehmen ist doof! weil du nimmst sobald du unten bist mit dem gewicht genau so schnell wieder zu wie du abgenommen hast! versuche es langsam aber dafür richtig! und mit 13 wächst du eigentlich noch... aber wenn du wirklich zu dick bist dann versuche LANGSAM abzunehmen sonst darfst du die ganze zeit abnehmen zunehmen abnehmen zunehmen und irgendwann hast du keine lust mehr dazu, und bist dick

Kommentar von rabutz1991,

aja zum langsam abnehmen mach FDH kennst du? "friss die hälfte" und lass das dickmacherzeugs weg und das späte abendessen

Antwort von MissVogue,

das beste ist normal zu essen einfach die helfte, und jeden abend 20 minuten joggen gehen, und jedes mal wo du was isst 5 oder 10 minuten eine übung machen, und ja nicht ans abnehemn denken weil mit dem gedanken daran hasst du einen negativen einfluss auf dein gewicht! also immer in bewegung sein, nicht leiden oder daran denken, un ab und zu mal auch etwas süses.^^

Antwort von frugivore,

Zuviel Heidi Klum angeschaut ? Du bist noch im wachsen und da brauchst Du Dir noch nicht solche Gedanken machen !

Antwort von naMdes,

Hi, du willst doch sicherlich groß und Stark werden ich war mit 13 auch nicht gerade dünn ^^ mit 17 hatte ich dann mein Ideales Körper Gewicht.

Also Kopf hoch und nicht verzweifeln lebe Gesund und geh joggen.

In 4 Jahren reden wir dann nochmal Was du für Übungen machen solltest um ein kleiner Adonis zu werden bis dahin Bleib so wie du bist.

PS: Sehe gerade das du Weiblich bist.... Joggen, Aerobic und Gesunde Ernährung.

mfg naMdes

Antwort von Comstock,

Das widerspricht sich. Mach eine Ernährungsberatung mit.

Antwort von Alenalein,

Mh vill nur zu bestimmten Malzeiten essen zu dir nehmen,und wenn dann nur gesundes,sprich viel gemüse und obst...und sport wär ja auch ganz hilfreich ;) und achja nie nach 8 uhr abends noch etwas essen :)

Antwort von klausi08,

schwimmen und gesund ernähren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten