Frage von larissa2051, 59

Wie nimmt man schnell an den Hüften zu?

Was muss man dazu essen, ich esse jetzt schon unnormal viel, hab mal am Tag, allein als nebenessen, also für zwischendurch 6 Schokoladentafeln gegessen, ich bin 24h nur am Essen, aber sehe trd. Aus wie ein Stock, würde gerne zunehmen, weiß jemand was?

Antwort
von Pfefferminze392, 46

Man kann sich leider nicht aussuchen wo man zunimmt oder abnimmt. Ich würde an deiner Stelle aber auch mal die Schilddrüse untersuchen lassen.

Antwort
von carolineeel, 59

Bestimmt hast du eine Überfunktion der Schilddrüse. (Sei froh ;D) dann arbeitet die so schnell dass du nicht zu nimmst. Nur eine Vermutung. Ist überhaupt nicht schlimm. Kenne einige die das haben. Lass dir mal beim Arzt Blut abnehmen wegen der Schilddrüse. An den Hüften kannst du eigentlich nicht einfach so zunehmen. Das ist genetisch bedingt an welchen Körperstellen du zu nimmst. Also ich habe eine unter Funktion der Schilddrüse und bekomme deshalb tabletten, damit ich nicht so schnell extrem zunehme. Wie alt bist du denn? Vllt bist du auch einfach noch in der Entwicklung. Dann bekommst du ja auch noch mehr Kurven. ;)) liebe grüße

Antwort
von Barcodekiller, 46

Man kann nicht gezielt an einer Stelle zunehmen , das Fett verteilt sich überall im Körper das man nicht aus dem Gleichgewicht gerät.

Antwort
von zersteut, 32

MAN KANN NICHT AN EINER SPEZIELLEN STELLE ZU ODER ABNEHMEN!!! 

Kommentar von larissa2051 ,

Ließ doch mal was ich drunter geschrieben habe, wollte überall zunehmen, muss nicht unbedingt Hüfte sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten