Frage von markoderder, 41

Wie nimmt man schnell ab ohne täglich 1 Stunde Sport machen zu müssen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 16

Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht? Ohne diese Angaben KANN man dir keine gute Antwort geben da niemand weiß ob du überhaupt wirklich abnehmen musst!

Ansonsten ist schnelles abnehmen nie gesund und nie von langer dauer. Mehr wie 0,5-1kg pro Woche sollte man (wenn man denn überhaupt abnehmen muss) gar nicht abnehmen. Alles darüber hinaus ist (je nach ausgangsgewicht) einfach ungesund und führt nur zum Jojo-Effekt. 

Täglich 1 Stunde Sport muss auch nicht sein. Einfach regelmäßig Bewegen und auf seine Ernährung achten (weder zu viel noch zu wenig essen) reicht da meist schon vollkommen aus. Aber genauere Infos gibs nur wenn du auch Infos zu dir raus gibst

Kommentar von markoderder ,

180cm groß, 16 Jahre alt, 92 kilo schwer.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann brauchst du überhaupt nicht abnehmen. Du hast Normalgewicht ;) Wenn du trotzdem etwas Gewicht verlieren willlst dann bewege dich mehr und lass mal Süßigkeiten, Softdrinks, Fast Food und Fertiggerichte/Fixtüten/usw weg. Das reicht meist schon vollkommen aus. 

Kommentar von markoderder ,

Oha, bin verwundert weil jede bmi seite meint dass ich extrem übergewichtig bin, mich selbst aber relativ wohl fühle. Aber 5 kilo weniger können nicht schaden :D Danke!!

Antwort
von MettiMettwurst, 19

Du willst schnell abnehmen ohne Sport?? Ganz einfach! Mach es so wie die magersüchtigen, depressiven Mädchen: Iss nichts und kotz jeden Tag, und tadada! Schon landest du beim Tod oder in einer Klinik!

OKAY SPASS! War jetzt übertrieben, ich weiß. Das liegt daran, dass mich so eine S*** langsam nervt, amk.

Wenn du schnell abnimmst, nimmst du genau so viel zu! Also geh' das lieber langsamer an:

-ab und zu Sport kann nicht schaden. Das bedeutet nicht, dass du jeden Tag Hochleistungssport machen musst, sondern vielleicht etwas was dir Spaß macht! :-) Z.b Tanzen (HipHop, Breack-dance, Ballett...), Boxen, Fitness etc

-ich würde erst abnehmen, wenn ich's nötig habe. Wenn du normalgewichtig bist, DANN IST DOCH ALLES, VERDAMMTE *** INORDNUNG ;-) http://www.bmi-rechner.biz/index.html#rechner1  (Kannst du hier berechnen)

-vllt etwas weniger ungesundes, aber bedeutet nicht z.B Fett ganz auszulassen! Fett braucht unser Körper auch, also an alle Leute, die das lesen: KOHLENHYDRATE SIND WICHTIG AMENA

-TRINKEN! NORMALES WASSER TRINKEN! Es ist total gesund und du machst dein Körper happy :/

-wenn du im Internet nach Tipps suchen willst, DANN SEI NICHT NAIV und guck gefälligst VON WEM das gesagt wurde bzw. welche Studie es bewiesen hat. Es kann jeder x- beliebiger Typ irgendwas dazu berichten, also pass lieber auf .-.

LG Mettwurst

Antwort
von 1900minga, 4

Gesunde Ernährung.

Antwort
von Kazumi1994, 19

Kaloriendefizit

Antwort
von noname68, 24

null-diät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community