Frage von Kleinerbub97, 94

Wie nimmt man nach einer Kontaktsperre nochmal kontakt zur ex auf, habt ihr gute ideen?

Die lage ist etwas verzwickt, ich zerbreche mir seid tagen den kopf darüber wie ich es am besten anfange aber ich komme zu keiner vernünftigen Idee. Ihre handynummer habe ich nichtmehr und facebook etc. nutzt sie nicht..

Antwort
von AnalysenAuszug, 59

Ich würde versuchen durch gemeinsame Freunde zu erfahren ob sie überhaupt noch Interesse hat vor die Haustür zu gehen finde ich auch etwas aufdringlich.

Antwort
von dirkmei, 50

Lass sie doch in Ruhe und kümmere dich um dein Leben. 

Kommentar von Kleinerbub97 ,

Solche antworten... ihr lumpis man ich will sie im grundegenommen fragen ob noch was geht oder nicht, bei nein hat sich dich sache erledigt. Spar dir doch solch unnötige antworten. 

Antwort
von Fishmeaker, 47

Du kennst doch ihre Anschrift.
Mal ganz altmodisch mit der Post versucht?
Und wenn sie darauf nicht antwortet lass sie einfach in Ruhe!

Kommentar von Kleinerbub97 ,

noch nicht, bin auch noch nicht auf die idee gekommen. wäre ein versuch wert :)

Antwort
von ShishaGut, 72

Vor der Haustüre nicht zu empfehlen.

Finde die Handynummer durch Freunde raus und kontakten.

Kommentar von Kleinerbub97 ,

Bist aber fix, auf die idee bin ich auch schon gekommen, das problem dabei ist nur das wir keine gemeinsamen freunde haben und ich ihre freunde außer halt flüchtig von ihr nicht kenne..

Antwort
von WieButter, 53

Warum lässt Du Sie nicht einfach in Ruhe?

Kommentar von Kleinerbub97 ,

Ist mitlerweile knapp 4 monate her, warum nicht versuchen?

Antwort
von Goodnight, 47

Gar nicht, das Wort Kontaktsperre sagt es doch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten