Wie nimmt man möglichst schnell ab ohne viele Muskeln dabei aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kalorien-Reduktionsdiät mit Mischkost. Also weiterhin alles essen aber die tägliche Kalorienmenge um maximal 30% reduzieren. Ich würde das auf Kartoffel/Reis/Nudeln Basis als Beilage machen, von denen kann man eine ganze Menge essen und wird satt. Besorg dir eine Nährwert/Kalorien Tabelle wie die von GU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
18.01.2016, 11:06

Ok danke

0

Am wichtigsten ist die Ernährung, dann kommt der Ausdauersport (Joggen), aber auch Fitness hilft.

Doch warum willst du keine Muskeln aufbauen? Zum einen wirst du mit normalem Training keine Bodybuilder Frau werden, zum anderen dauert es bei Frauen länger überhaupt ein sichbares Muskelvolumen zu bekommen. Also brauchst du dir über zu viele Muskeln erstmal keine Gedanken machen, das braucht seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
18.01.2016, 11:06

Ok Dankeschön:)

0

Mann kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen, nur allgemein. Kann sein, dass du weder Brüste noch Hintern hast, aber immernoch dicke Waden. deswegen würde ich dir raten, die Stellen zu trainieren, an denen was sein darf, das kannst du beeinflussen. Die Verteilung vom Fett nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier hilft nur eine ernährungsumstellung und zwar dauerhaft ... mit einer temporären diät wirst du schon bald die kilos wieder drauf haben, wenn du normal isst.

der wirksamste weg ist natürlich kalorien zu zählen. ist anfangs etwas zäh , geht aber nach mind. 1 Woche schon wie von selbst.

1.Lass dein Tagesbedarf errechen (dazu gibts rechner im internet)

2. Wenn dein Tagesbedarf nun 2200 Kcal sind, ist du einfach 1900 und nimmst damit ab.  Wenn dein Gewicht 1 Woche lang gleich bleibt, iss nochmal 100 Kcal weniger.

3. Joggen und Homeworkouts helfen , zusätzliche Kalorien zu verbrennen

4. Keine Angst vor Muskelaufbau haben ! Als Frau baust du eh nicht so schnell Muskeln auf. Ausserdem sind trainierte Frauen sexy ;)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf deine Ernährung achten sprich: errechnen wie viele Kalorien für dich ideal sind, dann immer so essen, dass du im Defizit bist und am besten (vor allem abends) wenig Kohlenhydrate essen. Dazu musst du unbedingt alles 2 Tage trainieren, um keine Muskeln zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
18.01.2016, 10:46

Ok Dankeschön:)

0
Kommentar von Bossfassade
18.01.2016, 10:47

Gerne:)

0

Weniger essen (Kohlehydrate vorwiegend), weniger Süßes, und keinen Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
18.01.2016, 10:46

Oki danke

Joggen auch nicht?

0
Kommentar von rosek
18.01.2016, 11:16

selten so ein blödsinn gelesen

1