Frage von Blekaz, 96

Wie Nimmt Man Mit 13 Ab?

Antwort
von Pangaea, 24

Wenn man mit 13 stark übergewichtig ist, geht man zum Kinder- und Jugendarzt und bittet den um Unterstützung.

Wenn man nur ein bisschen "Babyspeck" hat, muss man gar nicht abnehmen, das Wachstum richtet es schon.

Antwort
von Noobhaft, 23

Wenige Milchprodukte nehmen(Käse,Schockolade usw), mehr Gemüse und manchmal Obst, weniger ungesunde fette (z.B in Chickenwings,Margarine..) und lieber gesunde fette (Butter..) und mehr Eiweiß (Fisch..)

Beim abnehmen = Joggen, Tennis, Fußball usw.| beim Muskel aufbauen = Fitness(Liegestütze, Sit ups etc kann man ja zuhause machen) 

Nachts weniger essen, mehr schlafen(da man dann nicht zunimmt) weniger als 2 stunden vorm schlafen nicht mehr essen, mehr Wasser oder (ungesüßten) Tee

 Nicht wenig aber auch nicht viel essen, sondern mittel, sonst nimmst du nicht ab.

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Saphira18, 55

Ich wäre erstmal für mehr Details sehr dankbar. Und dazu muss ich sagen du bist erst 13 da solltest du dir keine Gedanken ums abnehmen machen sondern eher das Leben genießen.

Kommentar von Blekaz ,

Bin 165 gross und wiege 55kg 

Kommentar von Razer2001 ,

wo ist deinm problem ? hört sich doch garnicht so schlecht an . . .

Kommentar von Blekaz ,

Ja aber ich fühl mich halt dick

Kommentar von Pangaea ,

Dann ändere dein Gefühl, aber nicht deinen Körper. Dein Körper ist nämlich OK, nur das Gefühl ist falsch.

Kommentar von Saphira18 ,

dann würde ich sagen du bist normalgewichtig und das man eigentlich nichts an deinem Gewicht bemängeln kann. Außer du willst deinen Körper definieren. Aber da du noch wächst würde ich noch warten:)

Kommentar von Pangaea ,

@Blekaz: Dann musst du überhaupt nicht abnehmen. Du hast Normalgewicht, und Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund. Du könntest dir mit einer Diät in deinem Alter die Grundlage für lebenslange Gewichtsprobleme legen.

Antwort
von Ninimausi25, 33

Richtige Ernährung und Sport.

Und NEIN nicht wie jemand geschrieben hat weniger essen. NICHT WENIGER ESSEN sondern gesünder. Mit weniger ist es lediglich ungesund und nicht auf dauer.

Du musst die gesunde ernährung in deinen Tag einbauen, sobald das einmal in deinen Alltag integriert ist, wirst du auf dauer ein gutes Gewicht halten und gesünder leben können.

Und natürlich sport. Aber auch hier ist zu bedenken, viel ist nicht immer gleich gut. Das muss eine gesunde balance haben.

Wenn du wirklich über gewichtig bist, dann fang mit schwimmen an und konzentriere dich darauf viel über gesunde Ernährung zu lernen.

Viel Glück und spaß! :) 

Lieben Gruß

Antwort
von sarrader, 20

Sport machen, ganz simpel :) Geh einfach raus und leb dein Leben, anstatt Minecraft etc. zu spielen. Fahr Longboard, Fahrrad oder so was, geh in nen Sportverein, du findest bestimmt was. 

Antwort
von jogele1, 41

Raus aufm sportplatz anstatt vorm handy zu gammeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten