Wie nimmt man live Radios im Internet auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür gibt es unter anderem Programme, die extra dafür gemacht sind. Ich weiß nicht, welches System du hast, deshalb schreibe ich nun etwas über das Programm, welches ich für diesen Einsatzweck verwende. Und zwar verwende ich hierfür die Windows 8/10 App von Audials Radio.

Damit kannst du (wer hätte es gedacht^^) Internetradio hören. In der App ist eine Aufnahmefunktion verbaut, daher kannst du die Lieder auch aufnehmen.

Dannach schneide ich mir die Songs noch aus dem Aufnahmen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt einige Programme dafür, die das auch in Titeln aufteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RadioSure ist ein tolles Internet Radioprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?