Frage von Hqdes, 79

Wie nimmt man leicht zu?

Die Frage hört sich vielleicht komisch an, aber ich esse den ganzen Tag Süßigkeiten, esse täglich Fleisch, viel Fleisch, treibe wenig (keinen) Sport und Gammel den ganzen Tag zu Hause. Bin trotzdem etwas dünn.

Wie kann ich zunehmen? Kann ja nicht sein, dass so ein gammelnder Assi wie ich dünn bleibt und andere machen Diäten, Sport usw. und sind trotzdem dick.

Antwort
von AgentZero38, 29

Mir gehts in der Zeit genauso. Mach lieber gar nichts, anstatt in die Breite gehen zu wollen. Du wächst automatisch hinein und zusätzliches Zunehmen wäre das, wonach es aussieht (also zusätzliches Zunehmen ist dann auch zusätzliches Zunehmen und somit unnötig). 

Antwort
von user023948, 12

Ist deim Stoffwechsel okay? Und deine Blutwerte? Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Antwort
von NameInUse, 24

Versuchs mit vielen Kohlehydraten. Z. B. Reis mit Fertigsuppe (eingedickt zur Soße), nimm Fleisch nur als Beilage bzw. paniere es fett z.B. mit den einfachen Kellogg's

Antwort
von deathbyhacks, 19

Mehr essen und mehr Training. Man kann seinem Magen schrittweise beibringen mehr Volumen zu fassen. Und natürlich überwiegend komplexe Kohlenhydrate zu dir nehmen also Nudeln, Kartoffeln, Reis etc.

(natürlich nicht so viel essen dass alles wieder hoch kommt. Dann würdest du übers Ziel hinaus schießen)

Antwort
von JustNature, 31

In Deinem Alter (10. Klasse) ist man im Wachstum und hat einen Stoffwechsel auf Hochtouren. In diesem Stadium sind viele schlank, auch bei starkem Zuckermißbrauch.

Wenn Du 20 wirst, wird sich das wohl dramatisch ändern und dann hast Du einen Hängebauch.

Insofern brauchst Du nichts tun. Sehr sinnvoll wäre aber, sich vorbeugend Ernährungswissen zu erwerben.

Kommentar von Hqdes ,

Oh also nen Hängebauch will ich nicht xD 

Kommentar von user023948 ,

Das muss nicht immer stimmen! Meine Familie Mütterlicherseits war auch immer dünn und sie sind selbst jetzt noch ziemlich schlank! (Kleines Wohlfühlbäuchlein, aber mehr nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community