Frage von einhornkotzeee, 46

Wie nimmt man in ein paar tagen 5 kilo ab?

Hey ich habe eine frage und zwar wie man so schnell wie möglich 5 kilo abnehmen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 37

Schneid Dir ein Bein ab! 

100% Erfolgsquote!

SELLOUT!!


Warum würdest Du das tun wollen? Es ist in jedem Fall eine schlechte Idee. Oft macht man das für Veranstaltungen etc. Aber glaub mir, wenn Du in kurzer Zeit wirklich schaffst, 5 kg abzunehmen, ist Dein Gesicht und Deine Stimmung danach umso schlimmer :-)

Antwort
von DerDudude, 41

Sehr wenig essen und noch weniger Trinken.

Ist nicht gesund und sollte wenn überhaupt nur für ganz spezielle Ereignisse gemacht werden, die sehr selten Wiederkehren. Z.B. für ein Fotoshooting um das letzte Bisschen aus der Defi herauszuholen.

Ist aber absolut nicht zu empfehlen, wenn man sich damit nicht auskennt. Und langfristig nimmt man nur durch eine Ernährungsumstellung und Sport ab.

Antwort
von apachy, 14

Schnell bedeutet in Bezug auf eine Abnahme von Körperfett bei 5 Kilo 10 Wochen bei einem täglichen Kaloriendefizit um 500 Kcal, via kalorienärmeren Lebensmitteln und ergänzenden Sport.

Antwort
von tuedelbuex, 27

Gar nicht! Und versuche es lieber auch nicht mit der *danness´ichebengarnichtsmehr*-Methode. Auch sie ist nicht erfolgversprechend, birgt aber immerhin die Gefahr, dass Du das dann stattfindende Event, zu dessen Zwecke Du abnehmen wolltest (vermute ich mal so... wegen des recht kurzen *Ultimatums*....) gar nicht erleben kannst.....

Antwort
von MissHennessy, 17

Was ist dir wichtiger 5 Kilo abnehmen. Oder deine Gesundheit? Du hast nur ein Körper behandel ihn nicht so schlecht!