Frage von marie1123, 53

Wie nimmt man in 5 Monaten am schnellsten ab?

Wie kann man schnell und leicht abnehmen ohne Krank zu werden? Ich bin bald mit Freunden im Urlaub und möchte bis dahin abnehmen, wie kann ich am besten vorgehen

Antwort
von lasl01, 23

Esse so viel kcal, wie dein Grundumsatz ist und meide fast food und Süßigkeiten. es wäre auch vorteilhaft nur noch Wasser zu trinken und auf Fruchtsäfte zu verzichten. Eine Gute alternative für Fruchtsäfte ist Tee, natürlich ohne Zucker und ohne honig. Aber da es jetzt draußen eh wieder kälter wird, ist so ein warmes getränk auch sehr angenehm.

Antwort
von CK9000, 32

Wasser trinken, auf Cola, Fruchtsäfte, süße Sachen etc verzichten und ansonsten gesund ernähren Gemüse, Obst, Fisch, Reis?

Antwort
von Pangaea, 17

Sagst du bitte erstmal Alter, Größe und Gewicht?

Kommentar von marie1123 ,

15 Jahre 167 cm 65kg

Kommentar von Pangaea ,

Dann kannst du dir den ganzen Stress sparen. Du hast ein sehr gutes Normalgewicht (BMI 23,3) und musst nicht abnehmen. Abnehmen wäre für dich ungesund.

Außerdem bist du sportlich und fit, was willst du mehr?

Kommentar von marie1123 ,

Ich bin aber generell mit meinem Körper nicht zufrieden 😟

Kommentar von Pangaea ,

Dein Körper ist absolut in Ordnung. Also solltest du deine Einstellung dazu ändern.

Kommentar von FrederikWhite ,

Hör auf ihr sonen scheiß einzureden. Vllt solltest du deine Einstellung Fetten gegenüber ändern

Kommentar von Pangaea ,

Wie jetzt, Fetten? Fett, oder freundlicher gesagt stark übergewichtig, ist man ab einem BMI von 30, das wären bei ihr 84 Kilo. Mit ihren 65 Kilo ist sie schlank und fit und absolut gesund.

Wenn sie sich in ihrem Körper nicht gut fühlt, obwohl mit dem Körper alles in Ordnung ist, dann stimmt das Gefühl nicht.

Antwort
von Fragwurst22, 18

Ernährung in jedem umstellen und ein bisschen Sport treiben. Am Anfang fällt die Umstellung sicherlich schwer, jedoch ist da mit ein wenig Disziplin einiges drin und das ohne, dass man unheimlich viel Sport treiben muss

Antwort
von somi1407, 11

www.my-miracle.de Das ist ein kostenloses Abnehmprogramm. Funktioniert super!

Kommentar von Pangaea ,

Sie hat Normalgewicht und sollte nicht abnehmen - Abnehmen wäre ungesund für sie.

Kommentar von somi1407 ,

Normalgewicht ist aber ein dehnbarer Gewicht. Ich bin größer als sie und wiege weniger. Trotzdem habe ich Normalgewicht.

Kommentar von Pangaea ,

Normalgewicht ist kein "dehnbarer Begriff", sondern der Normalbereich ist ganz bewusst als Bereich angegeben.

Innerhalb des Normalbereichs ist Platz für schmal oder kräftig gebaute Menschen, kurvige Frauen und muskulöse Männer.

Der Normalbereich ist nicht dazu da, zu gucken, wie weit man sich runterhungern kann, ohne untergewichtig zu werden.

Er ist dazu da, zu gucken, ob das individuelle Gewicht zur Größe passt. Du bist anders gebaut als unsere Fragestellerin, und dein Gewicht passt zu dir, so wie ihres zu ihr passt. Nur darum geht es.

Sie muss nicht abnehmen und du musst nicht zunehmen, ihr seid beide OK.

Kommentar von somi1407 ,

Ich habe aber auch schon mal 10kg mehr gewogen. Auch damit war ich normalgewichtig, aber ich habe mich damit nicht wohl gefühlt.

Antwort
von kenibora, 27

"FdH" Sport und Bewegung!

Kommentar von marie1123 ,

Ich spiele Handball und das 3 mal die Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten