Frage von jasminxoxo19, 112

Wie nimmt man in 3-4 Monaten 10 Kilo ab?

Ich möchte in 3-4 Monaten 10 Kilo abnehmen ich wiege zurzeit 60 Kilo und bin 1,65 groß. Ich möchte unbedingt abnehmen, aber möglichst gesund und ohne Jojo Effekt. Ich bin 13 und gehe noch zur Schule weshalb ich auch in der Kantine esse... Also viel an der Ernährung kann ich nicht machen...

Antwort
von user023948, 45

10 Kilo ist zu viel zum Abnehmen! Eigentlich hast du Idealgewicht, aber wenn du unbedingt abnehmen willst, dann mach Sport und belasse es bei 3 oder 4 Kilo!

Antwort
von Schildi14, 43

Viel Sport und abends wenig kohlenhydrate

Antwort
von mfan1997, 71

Wo ist denn dein Problem? Wieso willst du abnehmen? Dein Gewicht ist doch total in Ordnung, wer mag denn Magermodels wo die Knochen rausstehen... Du kannst viel Sport machen um dein Gefühl zu verbessern aber an deinem Gewicht würde ich nichts machen

Kommentar von HannahHi ,

Vielleicht fühlt sie sich einfach nicht wohl?

Kommentar von mfan1997 ,

Deshalb sage ich ja, viele fühlen sich damit nicht wohl. Darum viel Sport machen, dann hat sie ein besseres Gefühl und das ein oder andere Kilo purzelt da auch - nur keine 10, aber die sind auch nicht nötig

Antwort
von Kokosnuss2002, 62

Geh laufen. Mach verschiedene übungen für deine Bauchmuskeln und Beine schau am besten bei Youtube

Antwort
von SiroOne, 55

Willste Magersüchtig werden? du bist auf den direkten Weg dorthin, wenn du so weiter denkst. Diäten können auch gefährlich für ein junges Mädchen sein also können schwere gesundheitliche Probleme auslösen, also lass es lieber sein.

Kommentar von jasminxoxo19 ,

Es hat doch nichts mit magersüchtig zu tun, ausserdem fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper. Da ist es doch selbstverständlich das ich paar Kilos abnehmen will.

Kommentar von SiroOne ,

Also erst mal ist da nichts selbstverständlich, Diäten schädigen dein jungen Körper enorm, lass es sein und gut ,esse normal wie jede andere 13 Jährige, darüber diskutiere ich auch nicht. Wenn du dich nicht wohl in deinen Körper fühlst, dann liegt das sicher nicht an dein Körper sondern an deine Umwelt, du solltest schauen was da nicht stimmt anstatt dein Frust auf deinen körper zu projizieren.

Antwort
von technikou78, 53

Ich checke das auch gar nicht. 10 kilo ist viel zu übertrieben. Es gibt so viel wichtigere Dinge. Lass dich von dem Magerwarn nicht mitreißen

Kommentar von jasminxoxo19 ,

Ich will ja nicht magersüchtig werden, aber ich finde halt das ich paar Kilos zu viel habe...

Antwort
von Aleqasina, 36

Mit einem BMI von 22 bist du gut im Normalgewicht.

Wozu abnehmen?

Lass den Quatsch!

Antwort
von DiamondUser, 48

Sport + gesunde Ernährung.

Kommentar von Snappy93 ,

Du bist erst 13 Jahre alt. dein Körper wird warscheinlich noch wachsen. Somit verteilt sich dein Gewicht. Wenn du dich jedoch zu sehr unwohl fühlst kannst du schwimmen oder joggen gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten