Wie nimmt man Gut & Gesund ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halli Hallo,

Ich habe letztes Jahr mit einer Low-Carb-"Diät" 8 kg abgenommen. Ich setzte Diät in "", weil ich dadurch nicht gehungert habe. Man last einfach Kohlenhydratreiches Essen weg, oder verzehrt sie nur einmal am Tag.

Das wichtigste ist sich daran zu halten.

Ich laufe und gehe manchmal ins Studio.

Mit 30min Bauch-Übungen am Tag und vielen Kilometern draußen und auf dem Laufband, wahre ich jetzt konstant mein Gewicht.

Dieser Weg beruht jedoch auf deinem Durchsetzungsvermögen gegen dich selbst.

Süßes fällt dabei erstmal weg! (Zucker ist Kohlenhydrathe pur) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiLuPe
27.12.2015, 19:45

Alles klar.. ja Low Carb habe ich auch schon einmal gehört.. meiner Meinung nach ist es immer ziemlich schwer zu wissen wo denn überall Kohlenhydrate drinnen stecken:/ vllt kannst du mir ein paar weiter tips geben ..ich würde mich freuen

0

Also 63kg ist ja garnichts ... und da Du noch ein Kind bist, würde ich Dir raten - wenn Du schon wert auf gut und gesung legst - mit deinen Eltern oder deinem (Kinder-) Arzt darüber zu reden.

Du bist noch am Wachsen und in der Pubertät ... der Baby-Speck geht schon von alleine weg :-) Lass Dich bitte bei Deinem Vorhaben beraten und unterstützen!

Wünsche Dir alles gute und den gewünschten Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiLuPe
27.12.2015, 19:43

Dankeschön:) ich werde deinen Rat versuchen zu befolgen.. da ich aber leider keinen Kinderarzt mehr habe ist das erwas kritisch

0

Was möchtest Du wissen?