Vieles dito wie oben....Vor allem Eiweisse und Kolenhydrate!Mmmm Spaghettiiii mit viel Sugo und Käse,und nocht Brot dazu,bekomme gleich hunger!!!
Auf jeden Fall,nicht zuviel süsses, nicht zuviel Oele und Fette, viel von dem um dick zu werden ist nicht besonders gesund!
Vielleicht ein bisschen fauler werden ;O)
Hi erstmal,
ich habe das gleiche Problemm zu zunehmen, aber leider liegt es an den Genen habe mich erkundigt auch beim Arzt. Zumindest 70% von den Genen der Familie und 30% ist das was Du selbst aus deinem Körper machst. Meiner Erfahrungen haben ergeben klar Fett nicht weglassen nur nicht zu viel , macht müde und schlapp. Kindergrieß/ Kinderbrei Stufe 3 da sind viel Kohlenhydrate, EIsen Vitamine alles was ein Baby für sein Wachstum also auch gut für ERwachsene und Regelmäßig einhalten, dann klappts bestimmt.Gemüse Ost ist aber wichtig dazu ein Stück Schokolade denn erst dann speichern die ganzen Vitamine im Körper.Natürlich versuchen nicht viel Stress und viel essen.Hoffe das Dir mein Rat hilft.wer kein Grieß mag naja dann halt ein Kohlenhydrate Drink aus dem Fittnessstudio ist aber das selbe nur schmeckt anders und teurer.Grieß selbst empholen aus dem Studio
In deinem Alter benötigt der Körper viel Eiweiß und Kohlehydrate. Eiweiß heißt: Fleisch, Milchprodukte, Käse, Eier. Kohlehydrate: Nudeln, Kartoffeln, Polenta, Volkornbrot, Müsli. Dazu viele Früchte und möglichst Gemüse/Salat wegen der Vitamine. Achte dabei, nicht zu fett zu essen, da das zwar beim Zunehmen hilft, dem Körper aber hauptsächlich "leere" Kalorien liefert. Fett aber nicht ganz weglassen, da das der Körper braucht, um all die schönen Vitamine einzuspeichern... Wenn du zunehmen willst: mindestens fünf Mahlzeiten, davon drei etwas übppiger.
ausgewogen essen mit vielen kohlenhydraten wie buchweizen polenta hirse usw.