gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie nimmt man gesund ab?

gefragt von rosalie04e am 13.08.2009 um 20:42 Uhr

Ich habe Übergewicht (ca.15kg) und möchte nun, vor allem mit Sport abnehmen. Ich will nicht mit irgendeiner HauRuck-Aktion abnehmen und dann den Jojo-Effekt erleben, sondern möchte gesund, stetig und vor allem dauerhaft abnehmen, auch wenn es dann mit dem Erfolg länger dauert.

Welche Sportarten sind besonders zu empfehlen?

Freu mich auf alle Anregungen und Tipps&Tricks und vielleicht auch Motivationstipps ;-) !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58374)
Sport (17918)
Abnehmen (3658)