Frage von Bakakum, 78

wie nimmt man ganz schnell 5 kg ab?

ob es unegsund ist ist mir egal ob ich dadurch krank werde ist mir auch egal.

Wie lang würd ich brauchen wenn ich nichts mehr essen würde?

Antwort
von marcussummer, 78

Hängt vom Energieumsatz und dem Flüssigkeitskonsum ab. Wasser macht übrigens einen riesigen Anteil am Körpergewicht aus. Wenn du den durch viel Schwitzen (z.B. Sport) und wenig Trinken reduzierst, geht das mit dem Abnehmen ganz schnell (wenn auch nicht dauerhaft und schon gar nicht gesund).

Antwort
von putzfee1, 61

Wenn du nichts mehr essen würdest, würdest du innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne zusammen klappen und im Krankenhaus landen. Viel Vergnügen! Wie gesundes Abnehmen geht, wurde dir schon oft genug erklärt. Lies mal deine Fragen durch, die in diese Richtung gehen.

Kommentar von Bakakum ,

ich will aber ungesund abnehmen!!!

Sonst nehm ich ja nichts ab nicht schnell genug.

Kommentar von putzfee1 ,

Ich hoffe, niemand ist hier so verantwortungslos und gibt dir dafür Tipps.

Kommentar von marcussummer ,

Dir ist aber schon klar, dass dir dann irgendwann eine Zwangseinweisung mit Zwangsernährung droht, oder?

Antwort
von 17AnnaLucia05, 73

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen - davon zu hungern hast du nix, das funktioniert a) nicht wirklich b) ist das sofort wieder drauf. Eher wichtig ist ausreichend frühstücken und dafür z.B. zwischendurch keine Süssigkeiten oder so was. Sport/Bewegung schadet auch nicht - aber je weniger du dich darauf versteifst desto eher nimmst du ab, finde ich :)

Pass auf dich auf!

Antwort
von Lauterbello, 52

Wenn du hungerst verlierst du vorwiegend Wasser und Muskeln. Im Grunde geht es doch nicht um den Zeiger auf der Waage. Wenn es nicht krankhaft ist, geht es doch eigentlich darum einen staffen und definierten Körper zu haben und den erreicht man nur durch Sport und vernünftige Ernährung, bei der auch das Eiweiß nicht fehlt.

Antwort
von pn551, 34

Wenn es Dir egal ist, ob gesund oder nicht, gäbe es eine Methode, bei der Du sofort 5 Kilo abnimmst. Laß dir ein Bein amputieren. Hört sich krass an, ich weiß, aber welchen Rat will man Dir schon noch geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten