Frage von Momocop, 127

Wie nimmt man einen PC zur LAN-Party mit, wenn man kein Auto hat?

Also ich möchte mein ganzes PC-Equipment also Rechner, Monitor, Mauspad, Maus, Tastatur und Mikro mit zur LAN-Party mit nehmen aber ich hab leider kein eigenes Auto und auch keinen der mich fährt. Habt ihr vllt. eine Idee, wie ich dahin kommen dann ohne den Bus oder ein Auto zu benutzen? Danke im Voraus! LG Mohamed

Antwort
von xo0ox, 63

Grosse Sporttasche bepacken und so gut wie möglich mit Handtüchern auspolstern. Sporttasche schultern und das Fahrrad aus der Garage holen.

Oder den Party Veranstalter fragen ob er dich abholen kann, evtl. auch seine Mum/Dad.

Kommentar von Momocop ,

Das passt alles nicht in die Sporttasche

Antwort
von NasaOK, 83

ohne bus oder auto ist schwer, ich nehme mal ann die lan ist bei dir in der nähe sonst macht deine frage nicht viel sinn. was ich mal gemacht habe war pc und monitor in so nen großen koffen mit rädern rein. (natürlich alles but mit kissen/ dekcen polztern, und den rest maus tastatur headset, kabel in nen rucksack.

Kommentar von Momocop ,

10-15km zu Fuß mit Ballast ist halt net so geil.

Kommentar von NasaOK ,

ja wenn du auf dem land wohnst wie ich -> taxi oder gearscht wenn du kein auto hast und dich keiner fährt, wenn es einen bus gibt verstehe ich nicht wieso der dich 1 koffer und 1 rucksack nicht mitnehmen lässt

Antwort
von Livid, 87

Da wäre halt noch die teure Version, indem du dir ein Taxi rufst.

Kommentar von Momocop ,

Mit dem Geld vom Taxi hätte ich mir ein Auto für einen Tag mieten können.

Kommentar von Livid ,

Dann nimm doch einfach eine Kleinigkeit zu Fuß mit und frag dann jemanden, ob er mit dir schnell den Rest abholen kann. Wird doch nicht so tragisch sein.

Antwort
von Jojolui, 51

-Per Anhalter 

-Taxi

-Bollerwagen :3

Kommentar von Momocop ,

1.Risiko 2.Teuer 3.Haha 4.Trotzdem Danke

Kommentar von Jojolui ,

Bollerwagen ist beste :3

Antwort
von KeinName2606, 66

Wieso sollte es da kein einziges öffentliches Verkehrsmittel nehmen? Im Notfall eben 2 mal fahren...

Frag jemanden, der zur Party fährt ob er dich mitnimmt?

Kommentar von Momocop ,

Sie nehmen alle den Bus, weil alle einen Laptop haben außer mir.

Kommentar von NasaOK ,

mit so casuals willste dich eh net sehn lassen

Kommentar von KeinName2606 ,

Können dich deine Eltern irgendwie hinbringen? Dir zumindest tragen helfen?

Antwort
von xdmartinhi, 34

Blöde sache dann wüsste ichs nur so:

Zu Fuß
Bahn
Taxi
Moped/Motorrad

!!!!!!SEHR GEFÄHRLICH!!!!!!
Per Anhalter

Kommentar von Momocop ,

Zu Fuß ist es leider so weit das ich wahrscheinlich unter den 20kg zusammen breche. Bahn ist für mich wie Bus. Taxi ist zu teuer. Wie will man einen PC auf einem Moped transportieren

Antwort
von priesterlein, 44

Danke, dass du die Entfernung nennst: Nimm einen Bollerwagen.

Dass es bei euch keine Taxis gibt, die sich sogar mehrere teilen könten,  ist schon merkwürdig.

Kommentar von Momocop ,

10-15km.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community