gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Wie nimmt man einen Fisch aus?

gefragt von flipper am 20.07.2007 um 7:54 Uhr

Gehe am Wochenende mit meinem Sohn und einem Freund, der Angler ist zum angeln. Wie nimmt man einen Fisch aus? Kann mir das jemand kurz erklären. Mein Freund kann das ja als Angler, aber ich möchte nicht ganz unwissend aufkreuzen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fische (1102)
angeln (689)
Fischzubereitung (4)