Frage von Alinavongestern, 24

Wie nimmt man ein Video auf der PS4 auf?

Normalerweise war es irgendwie so, dass man kurz gedrückt hat für einen Screenshot, lang für ein Video (oder andersrum bin mir nicht mehr ganz sicher). Auf jedem Fall ist es jetzt so, dass ich nur noch Screenshots machen kann, also dass immer kommt "screenshot wurde gespeichert" Also was genau muss ich drücken damit es ein Video wird

Antwort
von DennisFC, 13

Sharetaste gedrückt halten dann öffnet sich ein Fenster.

Unter Einstellungen kannst du einstellen was passieren soll wenn du die Taste einmal drückst.Ob Screenshot oder Clip

Antwort
von dreamwalker1989, 19

auf share drücken am controller

Kommentar von Alinavongestern ,

Soweit weiß ich auch aber es wird ja immer ein Screenshot 

Kommentar von dreamwalker1989 ,

eig nicht dan startet es sofort das es aufnehmt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten