Frage von PeterFindus, 38

Wie nimmt man effektiv zu (Lebensmittel usw.)?

Hallo,

ich wollte fragen wie man effektiv zunimmt. Ich habe schon versucht mich im Internet etwas fündig zu machen, aber noch nichts super hilfreiches gefunden. Jedenfalls wollte ich hier mal fragen welche Lebensmittel ratsam zum Zunehmen sind (also auch welche Getränke) und wie oft man am Tag essen sollte usw.

Vielleicht hat jemand eine gute Seite die er/sie mir schicken könnte. Ich bin 177 cm groß und wiege derzeit 52-55 kg. Ich möchte etwa um 10kg+ zunehmen. Vielen Dank im Voraus

Grüße

Antwort
von Brunnenwasser, 15

Willst Du Dir denn wirklich Fett auf die Rippen futtern, oder nicht doch eher mit Kraftsport etwas Muskulatur aufbauen ?

Letzteres halte ich bei einem Mann mit diesem Gewicht für sinnvoller. Mehr essen wirst Du so oder so müssen.

Kommentar von PeterFindus ,

Ja, das möchte Ich auch tun. Aber sollte man dazu nicht ein bestimmtes Gewicht haben, oder wie ist das? 

Kommentar von Brunnenwasser ,

Ich finde Deine Voraussetzungen ideal um zeitgleich drauf los zu futtern und Muskelaufbau im Studio zu betreiben. Wichtig ist die Proteinversorgung, also viel Geflügel, Hülsenfrüchte etc...

Kommentar von GoodFella2306 ,

der Aufbau der Muskulatur geht viel leichter vonstatten, wenn er ein bisschen mehr Fett auf den Rippen hat. Als wirklich wirklich dünner Mensch Muskulatur zu trainieren, fällt extrem schwer, weil die Muskulatur in den Ruhephasen kaum Energie zum verzehren hat, weil er eben kein Fett im Körper hat.

Antwort
von TheeUnicoorn, 23

Wenn ich richtig im Biounterricht aufgepasst hab solltest du viele Kohlenhydrate (Toast, Kartoffeln,etc) und wenige Ballaststoffe zu dir nehmen.
Kann natürlich auch völliger Quatsch sein ich bin mir da nicht mehr so sicher

Antwort
von AHappyPhil, 23

Viel Weißbrot mit Käse essen?

Kommentar von GoodFella2306 ,

Schwachsinn, Weißbrot sind einkettige Kohlenhydrate, und wenn du ein bisschen Ahnung hättest wüsstest du, dass man davon kaum zunimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community