Frage von OnlySniip, 41

Wie nimmt man Creatinekapseln ein?

Hallo Zusammen =) Ich habe mir Creatine gekauft wusste jedoch nicht dass dieses in Form von Kapseln kommt. Meine Frage nun wie nimmt man das ein? Ich meine nicht wann und wie viel das ist mir schon bekannt, ich meine wie, wenn ich sie öffne geht die hälfte daneben.

Danke schonmal :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 4

Hallo! Du kannst die Kapseln schlucken das ist Material welches sich da wo es soll auflöst - im Magen. Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft. Komplette Menge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Mario2108, 7

Wenn du das Creatin nicht in Kapseln nehmen willst, rühr es doch einfach ins Getränk. Hab ich früher auch oft so gemacht, weil ich viele Kapseln auf einmal eingenommen habe. Wenn du die Kapsel direkt über das Glas hältst, geht auch nichts verloren. Beim nächsten Mal kannst du dann ja direkt Pulver kaufen.

Antwort
von ScharldeGohl, 18

Diese Kapseln bestehen nicht aus Kunststoff sondern aus Gelatine. Das bedeutet, sie lösen sich im Magen ratzfatz auf. Wie viel Gramm sind denn in einer Kapsel drin? Das müsste man wissen, um zu wissen wie viel du davon pro Tag nehmen musst.

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Kapseln schluckt man mit Flüssigkeit herunter. Wer sagt denn, dass man die öffnen soll????

Kommentar von OnlySniip ,

Es erscheint mir einfach komisch Plastik zu schlucken

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Es sollte mich doch sehr wundern, wenn die Kapseln aus Plastik wären...

Kommentar von whiteyphantom ,

pahahahhaha der typ ist zu viel

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community