Wie nimmt man auf der ps4 videos für Youtube auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

share-Taste drücken und dann auf Video speichern drücken (diese sind bis zu 15 min lang). Dann kannst du in der Aufnahme Galerie dir die Videos angucken, (ganz) grob schneiden und gleich auf YouTube hochladen. Ich empfehle dir aber die Videos vorher mit dem Programm Sharefactory noch zu bearbeiten (feinerer schnitt, möglichkeit musik zu hinterlegen,...). Zu Sharefactory solltest du dir aber tutorials auf YouTube angucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die share-taste deückst kommt ein menü das dir alles weitere erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück mal die share-Taste an deinem Controller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?