Frage von karimohd, 49

Wie nimmt man auf der PS4 kostenlos auf?

Würde gerne auf der PS4 aufnehmen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 15

Doppelt (2x hinterienander) "Share" Taste drücken. Wenn du aufhören willst, dann 1x die "Share" Taste drücken.

Antwort
von Eberhardt122345, 24

Bruder du brauchst z.b die Elgato Gamecapture oder die Ps4 kann 15 Minuten des Gameplays aufnehmen, aber Elgato kannst du unbegrenzt aufnehmen

Antwort
von WalzeLP, 17

Share Taste doppelt drücken

Antwort
von SialomAsks, 22

Gar nicht kostenlos geht da nix

Kommentar von herja ,

glaubst du eigentlich selber, was du hier schreibst!