Frage von celine0308, 76

Wie nimmt man an den Waden ab, ohne die Muskeln aufzubauen?

Ich spiele Fußball und habe sehr harte, kräftige Waden und das finde ich für eine Frau nicht schön. Wie kann ich denn am besten abnehmen an den Waden? Viele sagen man soll joggen gehen, aber das tue ich sowieso schon und es hilft nichts😁

Antwort
von BossArgument, 39

Man kann generell nicht gezielt an bestimmten Körperteilen/regionen abnehmen :D ist leider so ^^
Also bringt nichts da gezielt etwas zu versuchen, wird nicht funktionieren:D

MfG, Valentin

Antwort
von Markusalem, 25

Da kann man leider nichts dran ändern. Außer du bist bereit für schlankere Waden mit dem Sport aufzuhören :D

Mach dir nicht so einen Kopf! Kann verstehen, dass du es nicht so schön findest, aber wer achtet schon auf Waden? Wenn du mit dem Sport aufhörst, hast vielleicht schlankere Waden, aber dafür hast du einen dicken Bauch...was unattraktiver ist muss ich nicht erwähnen.

Antwort
von 1weissblaurot1, 23

Indem man die Wadenmuskeln nicht nutzt. Da du Fußball spielst, also gar nicht :)

Antwort
von user023948, 50

Die Muskeln lassen sie Fett aussehen! Wenn du das nichr willst, bleibt dir nix anderes übrig, als mit dem Fußball aufzuhören...

Antwort
von GinoSaurusRex, 35

Es liegt ganz bei deinen Genen, wo du als erstes Abnimmst...
Manche nehmen zuerst am Bauch ab, Manche im Gesicht oder sogar an den Waden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten