Wie nimmt man an den Beinen ab? Vor allen an den Oberschenkeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat es sehr geholfen das ich eine Pille mit niedrigerer Hormondosierung genommen hab.
Jetzt rutschen zwar alle meine Hosen aber besser siehts schon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Wieviel willst du abnehmen? Wie ist denn dein Beinumfang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine einstellung gut dass du dich nich runterhungern willst!!:)
Ich würde es mit joggen gehen probieren so werden die beine straffer.
Musst dann aber schon regelmäßig gehen um ne wirkung zu sehen aber das wird schon wirst sehen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninisfragen
01.06.2016, 20:13

Dankeschön & danke für die Antwort. Ich hatte sowieso vor etwas mehr rauszugehen, dass kann man super mit joggen verbinden☺️

0

Das Problem kenn ich zu gut. Am besten ist es wenn du viele Treppen läufst und generell mehr läufst. Wenn du Sport machst ist Fahrrad fahren super oder auch Inliner fahren. Von Übungen her würde ich dir Kniebeugen empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?