Frage von sarinamayer, 46

Wie nimmt man am ....schnellsten und am leichtesten ab wenn man zu dick ist?

Antwort
von IsiBelli1234567, 18

Hey :),

also ich habe letztes Jahr sehr schnell abgenommen, indem ich einfach meine Ernährung umgestellt habe. Ich habe sehr viele Süßigkeiten gegessen und fettige Sachen. Wenn du die Süßigkeiten komplett weglässt oder nur sehr selten welche isst, bekommst du keine Heißhungeratacken. Das hilft wirklich mega:). Außerdem habe ich enorm darauf geachtet nur wirklich so viel zu essen, bis ich satt war und nicht mehr Nachschlag dann zu holen. Des Weiteren hilft es, beim Essen langsam zu kauen und sich Zeit zu lassen, dann merkt man schneller, wenn man schon satt ist. Ich habe auch in der Woche 3x für 20 Minuten circa ein wenig Sport zu hause gemacht. Dazu habe ich mir Workouts aus dem Internet gesucht und die dann in meinem Zimmer gemacht. Was aber sehr wichtig ist, ist, dass du Nein sagen kannst. Am Anfang ist es schwer, wenn andere was Süßes zum Beispiel essen, nichts davon zu essen, aber nach einer Weile klappt das. Was auch klappt ist, die Süßigkeiten durch Obst zu ersetzen. :)

Liebe Grüße Isi

Antwort
von BrightSunrise, 32

Am GESÜNDESTEN nimmst du zumindest mit Sport und gesunder Ernährung ab.

Grüße

Antwort
von Pangaea, 17

Sagst du bitte erstmal Alter, Größe und Gewicht?

Kommentar von sarinamayer ,

12jahre 65 kg 1.60m

Kommentar von Pangaea ,

OK, du bist mitten im Wachstum und solltest nur mit Unterstützung deines Kinder und Jugendarztes abnehmen. Niemals auf eigene Faust und schon gar nicht auf Tipps im Internet hören, du könntest dir damit sehr schaden.

Ich könnte mir vorstellen, dass das, was du da hast, einfach ein bisschen "Babyspeck" ist und sich mit dem nächsten Wachstumsschub von selbst erledigt. Ist ja nur ganz leichtes Übergewicht.

Geh doch einfach mal zur J1 bei deinem Kinder- und Jugendarzt, da wirst du gründlich durchgecheckt und kannst alle Fragen stellen, die dich so bewegen.

Hier ist eine  gute Info zur J1: http://www.kbv.de/html/6512.php

Antwort
von Ellicat17, 20

Ich würde sagen das kommt genau auf dein Körper an. Manche nehmen schneller ab manche langsamer.

Aber mit Sport und gesunde Ernährung kannst du nichts falsch machen

Antwort
von Cwaay, 12

Du hast ein ganz normales Gewicht. Willst du aussehen wie ein hässliches Magermodel? Das ist doch ekelhaft!

Antwort
von Mumelmum, 20

"wenn man zu dick ist"

zu dick ist für was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten