Frage von Lebkuchenpferd9, 90

Wie nimmt man am schnellsten ab(2 Wochen Zeit)?

Ich bin nicht dick aber möchte etwas dünner sein. Wie nimmt man schnell ab ich finde mich hübsch nur bisschen dünner wäre mir lieber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 03a03w, 45

Ich nehme auch gerade ab❤️ also ich esse kein Zucker mehr ...kein Weizen essen,viel Sport, viel Wasser trinken💫mehr mach ich auch nicht hab nach 2-3 Wochen schon 4 kg abgenommen ...aber jeder Körper reagiert anders auf abnehmen deswegen kann es bei dir auch bisschen schneller gehen oder langsamer💘

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Warum kein Weizen ?? Und dankee💜

Kommentar von 03a03w ,

Weizen ist sehr ungesund lieber 100% Schwarzbrot aber einmal in der Woche Vlt. Samstag kannst du dir auch mal zum Frühstück EINE Scheibe Toast gönnen💞 und nicht in Maßen essen....wenn du Heißhunger hast...esse Obst oder Gemüse...Nüsse sind auch gut aber pro Tag nur eine Hand voll Nüsse weil da auch fett drin ist🔥wenn du zwei Wochen das durchziehst bist du dünn ....viel Glück wünsche ich dir👯

Antwort
von ILDF47, 22

Hey ich bin seid 2 Wochen am abnehmen hab schon 5 Kilo abgenommen . Ich verzichte ganz auf Brot esse zum Frühstück selbstgemachten Müsli, zwischendurch ein Apfel und zum Abend Salat nach dem Abendessen geh ich immer laufen für 30 - 60 min .. Und morgens um 07: 00 Uhr geh ich joggen 😅 (und Cheat day ist sehr wichtig meiner Meinung nach ) ☺️

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, 27

Hallo! Tolle Frage - alle wichtigen Fakten fehlen. Wie Alter, Geschlecht und Gewicht, alles Gute.

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Sorry✋🏼

Antwort
von jan1828, 38

Kaloriendefizit durch die richtige Kombination aus Training und essen erzeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community