Frage von MelvonM, 96

Wie nimmt man am schnellsten ab ohne sich groß sportlich betätigen zu wollen?

Ich weiß das kommt komisch rüber aber iwo hab ich ma gehört das man durch (ich nenn es jez ma: sich ein schubbern) Gewicht verlieren kann, is das wahr?

Und welche Möglichkeiten kennt ihr noch Gewicht zu verlieren ohne sich groß Sportlich betätigen zu wollen?

((info am Rande: 1,72 m Groß - 1,69 Kg Schwer)) ((Bin glaub net Übergewichtig aber mag meine Figur trzdm nit ^^))

Antwort
von PercyGermany, 29

abnehmen und muskeln aufbauen 

Iss Fleisch oder Fischprodukte, also eiweißreiche Kost, dazu Gemüse. Am besten verzichte ganz auf Kohlehydrate.

Wisse das auch im Obst Zucker steckt – und zwar nicht zu wenig, Melone z.B. ist eine Kalorienbombe. Trinke statt Cola oder Limo Apfelschorle oder Traubenschorle, so es etwas süßes sein muss. Besser ist aber Tee oder Wasser. Und das Viel. Sehr viel!

. Abnehmen tut man zuerst immer an den Muskeln, das Fett bekommst Du nur durch Ernährungsumstellung und/oder Ausdauersport weg. Wenn Du Dich nicht quälen willst halte Dich an die Ernährungsumstellung. Probier es aus mit den Kohlehydrate weg lassen, Du wirst sehen das klappt ganz gut, schon nach 1 Woche wirst Du sehen das sich an Deinem Körper was tut.

Disziplin ist das oberste Gebot.

...dann musst Du nur noch durchhalten ;)

Antwort
von cookiefee2001, 6

So gut es geht auf Weizenmehl und Zucker verzichten!! Natürlich darfst du dir auch mal einen Donut etc. gönnen aber versuch wenigstens weniger von Weizenmehl und Zucker zu essen! Guter Weizenersatz ist Dinkel, der schmeckt genauso, achte dabei nicht auf Vollkorn denn der schmeckt gewöhnungsbedürftig... Hat mir selbst geholen in einem jahr fast 10Kilo abzunehmen!! Kannst dir auch mal das Buch `Die Weizenwampe`durchlesen... dabei wird genauer daraufeingegangen:)

Viel Glück:)

Antwort
von aliiina202, 45

Gesund essen also weniger fast food:)

Antwort
von SonneSommerMeer, 6

Ich will ja nichts sagen aber wenn man abnehmen will müsste man auch was dafür tun , esensdiät

Antwort
von AnnnaNymous, 57

Achte ein bisschen darauf, was du isst - das wird schon reichen - und vielleicht magst Du ja doch hier und da mal schwimmen gehen oder so.

Antwort
von aliiina202, 16

hei das Gewicht ist normal für dein alter und größe♥

Kommentar von aliiina202 ,

also ich glaub du bist wahrscheinlich 14 oder älter

Antwort
von KnuddelDing, 28

Iss langsamer und mit kleineren Tellern wenn es geht.. Außerdemiss nicht wegen langeweile sondern nur wenn du wirklichen Hunger hast und dann auch nicht bis dirschlecht ist.

Antwort
von Trifecta, 26

Anabole Diät (ketogene Ernährung)

Kommentar von MelvonM ,

Wat??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community