Frage von AliyahMeysun, 21

Wie nimmt man am schnellsten ab, gibt's was, was den Appetit blocken tut🤗,wäre dankbar über nette Antworten?

Antwort
von quanTim, 8

Der Mensch ist ein gewohnheitstier.

Wenn du es eine zeitlang schafst, deinen apetit durch willenskraft zu zügeln, wirs du dich daran gewöhnen, und irgentwann den apetit nicht mehr verspüren

Antwort
von MrNaas, 17

Am besten eher langsam und nicht dadurch dass man weniger isst sondern Sachen mit weniger Kalorien isst. Und Ausdauersport.

Antwort
von LonelyBrain, 19

Mädel... schnell abnehmen bringt dir nichts. Am Ende hast du - wenn du wieder normal isst - mehr auf den Hüften als vorher.

Stelle deine Ernährung langfristig um und treibe ausreichend Sport.

Antwort
von Herb3472, 13

Es gibt keine Wundermittel. Das einzige, was hilft, ist Disziplin beim Essen und viel Bewegung.

Antwort
von Mignon1, 21

Appetitzügler sind nicht empfehlenswert. Iß mäßig und gesund und treibe Sport. Nur so kannst du nachhaltig und ohne Jojo-Effekt abnehmen.

Wie alt bist du, wie groß, wie viel Gewicht?

Kommentar von AliyahMeysun ,

Danke für die Antwort, bin 18, 1,75cm und wiege jetzt 140kg habe bei der Geburt meiner Tochter 40kilo zugenommen -.-

Kommentar von Mignon1 ,

Du mußt deine Ernährung umstellen und viel Sport treiben. Anders geht es nicht, wenn du keinen Jojo-Effekt haben willst.

Schwangerschaft meiner Tochter*

Antwort
von MrYaoi, 17

Viel Essen und viel Sport;)

Antwort
von myliebling, 11

Guck mal bei www.10in2.at rein, das funktioniert wirklich

Hast du schon Erfahrungen damit gemacht :) wenn ja welche denn ? In was für einen Zeitraum Wie viel abgenommen ?

Kommentar von myliebling ,

Ja, ich mache das schon etwa 3 Jahre so und habe ohne Probleme etwa 6-8 Kiko abgenommen

Antwort
von myliebling, 10

Guck mal bei www.10in2.at rein. Das funktioniert wirklich

Hast du Erfahrungen damit gemacht , wenn ja welche und in was für einen Zeitraum:)

Kommentar von myliebling ,

Ja, ich mache das schon etwa 3 Jahre so und habe ohne Probleme etwa 6-8 Kiko abgenommen

Kommentar von reinerpoli ,

3 Jahre und 6 Kilo ist nicht so die Leistung oder?

Antwort
von pcfreakxd, 7

Esse einfach normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten