Wie nimmt man am besten schnell ab? Wisst ihr es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Swagyy,

Ich kann dir das 4 Wochen Programm von abnehmenistkeinglueck.de empfehlen, dort lernst du alles was du zum abnehmen ohne Sport brauchst. Da du momentan kein Sport machen kannst, ist es ideal führ dich

Hab das Programm absolviert weil ich durch meine Kinder etwas zugenommen habe und konnte in 4 Wochen fast 12 KG abnehmen. Das Gute ist, du bekommst für jeden Tage deine Rezepte und Einkaufslisten und lernst richtig mit deiner Ernährung umzugehen :-)

Mir hat gefallen und ich kann es deshalb guten Gewissens auch dir empfehlen :)

Viele Grüße Doris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swagyy25
01.06.2016, 16:26

vielen dank :)

1

Was auch immer hilft das merke ich an mir selbst ganz oft wenn du zwar drei mal am tag isst aber weniger und dabei gesund also du sollst nicht hungern aber das hilf sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund Ernähren! Aber nicht zu wenig! Mindestens deinen Grundbedarf! 1500 (falls du eine Frau bist) 2000 (falls du ein Mann bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schnelle Weg abzunehmen ist nicht gesund und hält auch nicht lange an! Sport, gesunde, ausgewogene (Kohlenhydrate, Eiweiß (hilft beim Fettabau) und gesunde Fette) und ausreichende (!!!!) Ernährung ist der beste Weg dorthin. So tust du nicht nur deinem Selbstbewusstsein etwas gutes sondern deinem Körper auch. Schau dir mal die gratis Workouts von Kayla Itsines an (sehr anstrengend aber super effektiv). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo swaggy,

Halte deine Ernährung bei und kurier dich erstmal aus!.

Das geht vor uns so wirst Du trotzdem abnehmen, denn die Ernährung gibt den Takt an.

Wenn Du wieder Gesund bist, geh langsam Joggen, Fahrrad fahren, etc. und dann wieder ab ins Fitnessstudio. Unterschätz bitte einen Bänderriss nicht. Falls Du Tipps und Tricks zum abnehmen ohne Sport brauchst, schau einfach mal vorbei und melde Dich!

Viele Grüße

David - Abnehmen ist kein Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung