Frage von Koneko21, 159

Wie nimmt man am besten ein Drawing Video auf?

Also in Welcher Position, womit etc.

Mein erstes Drawing Video habe ich so aufgenommen : https://m.youtube.com/watch?v=t0tpSHdcGLI
Und ich würde darauf hingewiesen, das die Kameraführung nicht die beste gewesen sei.

Antwort
von aznGirl, 147

Ich bin zwar nicht so pro darin, aber ich möchte dir einen Rat geben: Ich weiß nicht aus welcher Position du gefilmt hast, aber die Perspektive macht mich irgendwie schwindelig. 

Am besten filmst du ÜBER dem Bild (mit einem Stativ).

Und damit es professioneller aussieht, sollte man das Stativ(bein) nicht sehen. Diesen Fehler habe ich gemacht, aber naja, man lernt noch.

Falls du mal vorbeischauen möchtest :D

 

Kommentar von EmilyBauer ,

woher hast Du dieses Stativ und für wieviel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community