Wie nimmt man am besten dermaßen zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir shakes
Banane
Milch
Haferflocken
Honig
Alles in den mixxer :)
700 kcal wenn du 100-150g Haferflocken nimmst
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu dünn :) während die meisten hier abnehmen wollen ist es mal cool, dass jemand zunehmen mag ( ironisch!!)
Freu Dich doch, dass Du ein gutes Gewicht hast. Wenn Du zunehmen willst, heißt das nicht, dass du dann da zunimmst, wo Du es gerne hättest!! Genauso wie beim Abnehmen!!
Lass Dein Gewicht so und sei froh. Viele können aber sich vollstopfen wie sie wollen und nehmen nicht zu!!
Ich denke du weißt genau welche Lebensmittel da sind, mit denen man zunimmt, deshalb wundert mich die Frage auch!!  Das weiß glaube ich jeder, mit was man besonders zunimmt!! Ist aber immer abzuraten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bitte tu das nicht! du sollst auf keinen fall das gefühl haben du seist du dick! ich bin selbst "untergewichtig" und habe mich früher genau das selbe gefragt wie du. Man sagt und liest viel vom idealgewicht und meckert auch, das sei ungesund etc... 

Es ist NICHT ungesund und kein Grund sich unwohl zu fühlen.

Du wirst beginnen dich unwohl zu fühlen, sobald du anfängst zu "fressen" und dich ungesund ernähren (eigene erfahrung).

Wenn du zunehmen möchtest mach Sport und ernähre dich gesund/richtig, um Masse aufzubauen. Mit Masse meine ich einerseits Fett und andererseits vorallem Muskulatur. Mit Muskulatur wirst du mit der Gewichtszunahme viel eher erfolge erziehlen UND dich wohler fühlen ;)

Gruss Lore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian97y
25.04.2016, 13:51

Dankeschön eigentlich hast du recht :)

0