Frage von PolizeiGeplagta, 39

wie nimmt man am besten am Bauch abnehmen?

ich bin männlich 1.80 groß und wiege 90 kg doch wenn ich mich hinsetze ist etwas fett zu sehen wenn ich stehe sehe ich normal aus. wie kriege ich das am besten wegtrainiert? ich habe gehört das fett am bauch wegzubekommen am schwierigsten sein soll stimmt das? Und ich glaube es kommt von dem guten nudelsalat den ich in letzter Zeit esse, mein metzger macht ihn einfach super lecker :O

Antwort
von Pummelweib, 33

Man kann nicht gezielt abnehmen, der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen müssen da oft warten.

Wichtig ist Bewegung und noch wichtiger die Ernährung, also nix mit Nudelsalat *grins*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Naginata, 34

Geduld, Training, gute Ernährung

Antwort
von Nightythehawk, 39

Geht nix über 50 Situps am morgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten