Frage von lololo101, 66

Wie nimmt man am besten ab? ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG?

Hat jemand vielleicht einen Ernährungsplan für mich?

Danke im voraus.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 40

Wie wärs mit ausgewogen und gesund essen und regelmäßig Sport treiben? Das wäre das einzige was man beachten sollte, egal ob man ab- oder zunehmen oder sein Gewicht halten will. 

Nen Ernährungsplan auf dich individuell abgestimmt bekommst du übrigens bei jedem Ernährungsberater. Kostet dann aber eben Geld (und die Pläne die manche hier haben müssen dir nicht unbedingt etwas bringen)

Antwort
von GiannaS, 30

Insulin-Trennkost: "Schlank im Schlaf" kombiniert mit mindestens 3x pro Woche Sport...

Die Kilos werden purzeln und nach 2 bis 3 Tagen wirst Du keinen Hunger mehr verspüren - versprochen 😉

Aber Achtung: es handelt sich hierbei um eine Ernährungsumstellung und keine Diät!!!

Antwort
von Vivibirne, 26

Morgens:
Vollkornbrot mit frischkäse und tomaten, Gurken , Schinken, lachs
Rührei
Omelette
Vollkorntoast, Vollkornsemmeln
Eine hand voll nüsse mit milch und Haferflocken + banane
Mittags
Salat mit fisch / fleisch + Kartoffeln | reis
Oder Bolognese mit vollkornspaghettu
Eier
Abends:
Magerquark mit obst/ gemüse
Frischkäse mit gurken

Antwort
von Nowas1977, 25

wenn du mit 1,7 m weniger als 20kg wiegst solltest du nicht mehr abnehmen, sondern eher zu einem Arzt gehen.

Kommentar von lololo101 ,

wie weniger als 20 kg??

Kommentar von user023948 ,

Er wiegt 93 kilo, wo hast du die 20 her? Mit 20 wär er längst tot! schon bei 30!

Antwort
von Sirlili, 37

Dich normal ernähren, aber wie bei der Ernährungspyramide und viel Sport machen

Antwort
von somi1407, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten