Sport un Weight Whatchers <--- wie auch immer das geschrieben wird!

Durch Sport und einer gesunden Ernährung.
und woraus bestät die bitte?
und woraus bestät die bitte? aja und bei sport...was den z.b.? Laufen oder wie?
yumanji am 26. Februar 2008 11:47 Obst und Gemüse, anstelle schokoriegel
Aja was sollte man tun wenn man plötlich eine Heißhungerattacke bekommt? hehe
rosol am 26. Februar 2008 12:29 also.. Sport wäre da z.b laufen,schnelles gehen,Schwimmen ect. . Du solltest den Sport auswählen der dir auch Spaß machen würde.So macht das Abnehmen umso mehr Spaß ;)
Was der Ernährung betrifft,wenig Fette und eher viel auf Obst und Gemüse zugreifen ...
Sport und FDH
ehhh was FDH???
Friss Die Hälfte
asoo...thx

Viele Wasser trinken, viel schlafen, gesunde Ernährung, bewußt essen, regelmäßige Bewegung, kleine Sünden und max. einmal die Woche wiegen.
Und vor allem nicht ständig an Essen oder abnehmen denken... das macht krank!

....ich rate Dir, das Du Dir Unterstützung bei Deinem H-Arzt holst oder bei Deiner Krankenkasse, oder suche Dir ein Abnehmforum (es gibt einige gute davon) wo Menschen sind, die Dich ernst nehmen und vllt auch besser verstehen, da sie ja die gleichen Probleme haben wie Du!
Wie man am besten abnimmt?????....ich glaube fast Jeder Übergewichtige macht mit dem Ab-und Zunehmen seine eigenen Erfahrungen, eine Diät käme für mich pers, nicht mehr in Frage! Eine gesunde ausgewogwogene Nahrungsumstellung, ist hier wohl das gesündeste, vorallem sollte es dann auch ein Leben lang durchgeführt werden können!....sonst kommt Herr JoJo! lächel Egal was man isst, es kommt in 1.Linie auf die Inhaltsstoffe Deiner Nahrung an! Wenn Du Hilfe brauchst.....schreib mir eine PN!
LG
ich will blos ein paar kilos vl. abnehmen...so dick bin ich nun auch wieda net...

uralte frage, alte antwort:
wenn schon, denn schon. hier ist ein bewährter plan zum abnehmen, funktioniert mit sicherheit, aber man muss streng sein mit sich. dazu gehört noch bewegung, ideal ist täglich 40 minuten nordic walking, immer bis zum leichten schwitzen, dann wird echt körperfett abgebaut und nicht mit irgendwelchen tricks oder mitteln! hier der plan:
08:00 Uhr Eine Tasse schwarzen Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig.
10:00 Uhr Äpfel, Birnen, Orangen, Kiwis, Grapefruit, Kirschen und anderes nicht zu süßes Obst in beliebiger Menge.
13:00 Uhr Leere Rindssuppe (100g mageres Rindfleisch) ohne Mehl, Stärke oder Fettzusatz mit viel Gemüse in Brühe oder Salzwasser gekocht. Statt Fleisch kann auch Ei, Käse, Fisch oder magere Wurst verwendet werden, Salat in etwas Essig und Olivenöl, rote Rüben, Salzgurken, Sauerkraut, Radieschen, Rettich, Obst, Eine Tasse schwarzen Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig.
16:00 Uhr Obst wie um 10:00 Uhr mit einer Tasse schwarzem Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig, 20:00 Uhr Wie mittags, aber ohne Kaffee oder Tee und in geringerer Menge,
Getränke : Über den Tag sollen mindestens 2 Liter wasser getrunken werden, besser noch 30 ml je Kg Körpergewicht (z.B. bei 105 Kg = 3,15 Liter) : Wasser, milde Kräutertees dazu nicht mehr als ein Glas Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz, oder Gemüsesaft, Möhrensaft, Rote Beetesaft.
Verboten : Brot und Brötchen, Mehlspeisen, Zwieback, Reis, Getreide, Kartoffeln, Mehl, Fett, Zucker.
Viel Wasser trinken, Kallorien einsparen und aureichend bewegen!

Weight Watchers und davon FDH. So geht's noch schneller! An solchen Fragen sind schon Millionen verzweifelt! Und die entscheidende Antwort wirst Du hier auch nicht bekommen können, weil es kein allgemeingültiges "am besten" gibt!
och trotzdem thx..hab ja nur mal so gefragt..hehe
RBMannheim am 26. Februar 2008 11:43 Mußt halt mal probieren, was bei Dir hilft! Vielleicht WW, vielleicht eine "Brigitte Diät" oder nur weniger Essen oder bestimmte Sachen (Cola, Schokolade) weglassen, oder, oder ...! Das einzige was wohl Fakt ist, ist die Tatsache, dass etwas Sport nicht schaden kann!
Jep...Sport is voll cool...da geb ich dia recht..:) und supa zum Wut abbringen

du brauchst nicht einmal weight watchers, das ist geldschneiderei!
stell die ernährung um, fettarm, viel gemüse und obst, wenig kohlenhydrate und mehr eiweiss.
und ab an die luft zum bewegen!
Gilt auch Spanzieren?? :P
Dani Steckel am 26. Februar 2008 11:59 Klar, Du solltest Dich öfter bzw. längere Zeit an der frischen Luft bewegen - spazieren gehen, Rad fahren, walken...
na dann...is ja voll cool...:)
Du hast auch mit einem 'Punktestystem' verfahren. Ich hab da noch keine genaueren erfahrungen mit. Aber du hast eine Anzahl von Punkten (ich glaube 21) & jedes Essen hat auch eine Punktzahl. Ein Apfel hat zb.0 Punkte. Eine Currywurst aber zb. 7. Das heißt du dürftest 3 Currywürste essen & so viele Äpfel (bzw Obst)wie du moechtest. Diese Punktzahl 21. Hast du jeden Taq. & du darfst nicht höher gehn. Aber wenn sie mal 22 beträgt ist auch auch nicht weiter schlimm. (Ich hoffe du hast das verstanden..)
ehh nein...leida nicht..tut mir supi doll leid!!!
Mal eine Woche Tagebuch führe, alles aufschreiben, was man so ißt - auch die Kleinigkeiten. So wird einem klar, was man tatsächlich so alles in sich reinstopft :-) Dann lernen zu unterscheiden, was Hunger, Durst und Appetit ist. Durch Pausen zwischen den Mahlzeiten wieder erfahren was richtiger Hunger ist. (4 Stunden zwischen jeder Mahlzeit lassen) Vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser - aber schluckweise. Jeden Bissen öfter kauen als man es gewohnt ist. Im Grunde muß man nur lernen, das Essen mehr zu genießen. Das bringt zwangsläufig auch eine Ernährungsumstellung mit sich. Abstand von Fertigfutter und Süßigkeiten gewinnen. Ein Stück - aber nur ein Stück Schokolade schmeckt nach einer Zeit der Abstinenz 10 mal besser als wenn man jeden Tag eine Tafel in sich hineinstopft.
thx für deine Antwort und für eure Antworten natürlich auch..gg..wird mir sehr weiter helfen...;-)
Schenk Dir ein d! :)
... und ich nehme ein h raus.
Was ist den das schon wieda??
Catgirl06, ich spendiere ein n, nehme ein a weg und schenke Dir einer
aja
catgirl06, geb dir bitte etwas Mühe deine Schreibfehler zu reduzieren.
ok werd ich machen...;-)
Ja, ja ich sehe mal wieder.....es wird hier kräftig über Legastheniker hergezogen;-)
Da muss ich mal wieder einen sehr netten GF ´ler zitieren: Scheiß doch auf die Rechtschreibung wenn die Antwort 100%tig richtig ist!"
Ich wünsche allen vor allem yumanji einen schönen Tag! :-)