Frage von leacxpcake, 106

Wie nimmt man am besten 5 kilo zu?

Ich finde mich selbst viel zu dünn und fühle mich nicht wohl in meinem Körper. Habt ihr Tipps, wie man am besten an Gewicht zulegt? Denn ich kann essen so viel ich will und nehme trotzdem nur minimal zu. Das treibt mich in den Wahnsinn! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG, Leacxpcake

Antwort
von Hannibal2905, 48

Ich hab keine ahnung vol zunehmen also am besten du machst einfach das gegenteil vom abnehmen 😂 Iss viel Eiweiß und Kohlenhydrate also Nudeln Kartoffeln Reis etc. Und logischerweise kalorienreich

Kommentar von leacxpcake ,

Vielen dank :)

Antwort
von Missi1103, 62

Ich hab mal eine wochelang jeden tag fast food gegesen und hab dann zugenommen vielleicht klappt es bei dir auch ansonsten weniger sport:)

Antwort
von IHMalNeFrage, 39

Wenn du nicht zunehmen kannst, probier doch stattdessen Muskeln aufzubauen. Ich weiß zwar nicht ob das klappt, aber einen versuch wärs auf jeden Fall wert und wenn es funktioniert ist es ja sogar besser.

Antwort
von DryasAtheris, 54

Muskelmaße oder körperfett? ^^
Muskeln: sport und eiweisreiche ernährung
Fett: McDonalds und burger king ^^

Antwort
von 7blueberry7, 16

Lasagne pizza eis spaghetti blablabla stopf das in dich rein und du wirst nach ner zeit merken. Übrigens musst du dieses gewicht dann aber auch halten das heisst du musst deine ernährung ändern

Antwort
von Harald2000, 17

Nach dem Essen eine Stunde Bettruhe.

Antwort
von unionwizzard, 31

Gehe jeden tag in megges und mach kein sport

Kommentar von leacxpcake ,

aber das ist total ungesund..

Kommentar von unionwizzard ,

dann versuch nicht zu kacken.

Antwort
von Maximilian50000, 33

Abend bei beim goldenen M reinhauen

Kommentar von leacxpcake ,

ich nehme da aber kaum zu

Kommentar von leacxpcake ,

muss ich viele Kohlenhydrate essen um zuzunehmen oder so?ich kenn mich damit null aus

Kommentar von Maximilian50000 ,

Ja halt fettiges oder sehr süßes Essen

Kommentar von Harald2000 ,

schön blöd !

Kommentar von Maximilian50000 ,

Wie dein ganzes Leben

Kommentar von leacxpcake ,

ist halt sehr ungesund ich bin noch jung, ich will nichts riskieren

Antwort
von unknownsss, 26

Sind ausreden. Dann isst du einfach zu wenig. Trink 2liter saft pro tag. mix dir 2000kalorien shakes in einen.mixer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten