Na dann friss weniger, ernähr dich gesund und mach Sport.

Weniger vorm PC hocken, mehr bewegen, gesünder essen!
schlau abnehmen hört sich "kurz, schmerzlos, schnell und effektiv" an. Du wirst -über kurz oder lang- etwas (grundsätzliches)an deinem Verhalten ändern müssen, vor allen Dingen bewußter essen -nicht ohne Genießen ;-) gaanz wichtig -. Ob du nun Kalorien zählst, FDH machst oder dir eine Rezept googelst, bleibt dir überlassen, wichtig ist und bleibt beim Abnehmen bei sich selber anzufangen. Guten Erfolg!
kein FastFood, aber Sport !
Hatte mal so ein Buch "weg mit der Wampe". Hat mir >>10 kg Gewichtsreduktion gebracht....und viel Spass.

Ernährung umstellen! Siehe Weight watchers z.B.
Schlau abnhemen finde ich, wenn man sich fast alles gönnt, ausser fette Sahnetorten u.s.w. und sich gesund und ausgewogen ernährt, z.B. mit viel Gemüse und Obst. Man sollte sich nichts versagen, höchstens evtl. verlagern. Wenn man Kuchen essen möchte..dann eben fettarm. Wenn man naschen möchte, dann eben nur ein Stück Schokolade, am besten einzeln verpackt...jeden Tag ein Stück. Wenn man ein -Eis möchte....dann lieber ein Früchteis, anstatt Sahneeis, u.s.w. Wenn man sich dabei dann noch etwas bewegt, man kann ja langsam anfangen, um so besser. Toi..toi...toi
Schlau abnehmen = Fett abbauen bei bestmöglichem Muskelerhalt und ohne den Stoffwechsel auf Sparflamme zu fahren; außerdem dem JoJo-Efekt vorbeugen:
Kalorien auf 80% deines Tagesbedarfs (nicht viel weniger, sonst geht der Stoffwechsel auf Sparflamme!) Bedenke, dass dein Tagesumsatz während der Diät evtl. sinken wird, wenn du das Sportprogramm nicht ständig intensivierst.
Proteinanteil auf (2,25g bis 3g)/kg (Körpergewicht (ohne Fett)) hochfahren. --> Damit schützt du Muskeln.
Hochwertige Fett, Kolenhydrahte und Eiweissquellen verwenden. Außerdem viel Obst(Achtung: viele Kohlenhydrahte) und Gemüse. Keine KH vorm Schlafen. Evtl. Trennkost (mit dem Thema hab ich mich wenig auseinander gesetzt)
täglich Sport: zB 3mal/Woche hochintensives Krafttraining mit anschliessendem aeroben Training. (aerobes Training alle 2 Wochen umfangreicher gestallten). Nach 4 Wochen fügst du erst eine, dann zwei und schliesslich 3 Trainingseiheiten mit hochintensivem Zirkeltraining (Kraftausdauer) hinzu.
Durch Sport wird einerseits direckt Energie verbrannt. Nach etwa einer Std Belastung hat der Körper vorwiegend auf Fettverbrennung umgestellt. Jedoch kann er nur über Fettverbrennung keine intensiven Belastungen Energietechnisch versorgen. Fettverbrennung während dem Sport gibt es vor allem bei Dauerleistungen nach etwa 60 Minuten. Deshalb erst Krafttraining und danach kann man mit aerobem Training geringer Intensität direckt in die Fettverbrennung einsteigen. Ähnlich kann man ausnutzen, dass der Körper vor dem Frühstück im Fettverbrennungsmode ist und dann sein aerobes Train machen. halte die Bariante mit dem Train vorher aber für sinnvoller.
Andererseits, und das is viel entscheidender, steigt durch eine Sportliche Belastung die Stoffwechselaktivität in den nächsten 24-48 Std. stark an. Es werden also mehr fette verbrannt. Der Anstieg des Energieverbrauchs über 36 Std. hat ein viel größeres Energiedefizit zu Folge, asl man es mit Sportlichen Leistungen während der Belastung erreichen kann - außer man fährt 6 Std. intensiv Fahrrad oder läuft nen Marathon (nicht gerade gesund)... Bei letzterem Effekt ist eine hochintensives kurzes Sportprogramm wesentlich effektiver, als eine Dauerleistung.
Das ist ein ganz grober Überblick was eine schlaue Diät wäre. ;-) Dafür musst du aber ALLES, was du isst abwiegen. Du brauchst viel Disziplin (Süßigkeiten esse ich nicht öfter, als 2 mal die Woche atm - dadurch beugt man Heißhunger vor. Training wird NIE ausfallen gelassen! Garantiert brauchst du nach der Diät mindestens 3 mal die Woche Sport, wenn du dich erstmal drann gewöhnt hast).
Servus! Sag dir jetzt sofort: ich hab mein Wunschgewicht schon erreicht, und werde es ab sofort halten, in dem ich auf die Ernährung achte. Dann fällst du automatisch mit dem Gewicht auf der Waage. Hab auf diese Art schon 12 kg abgespeckt, leider auch wieder zugenommen :-( Das Abnehmen, wenn man "drin" ist, geht relativ einfach, aber das Gewicht dann halten, ist die Schwierigkeit (auch deswegen, weils Abnehmen doch relativ einfach geht). Wenn du dein Ziel erreicht hast, halt nicht mehr in die alten (Fr)essgewohnheiten zurückfallen. Du kannst auch alles essen, nur die Menge machts. Und viel (Leitungs)wasser trinken. Viel Erfolg
viel gedünstetes Gemüse und Obst essen, regelmäßig joggen und kein Fast Food essen. bei mir hat auch FDH gut geholfen und ab 17 Uhr gar nichts mehr essen sondern nur noch trinken !
ich denk das muss im kopf anfangen dann geht es auch
redest du immer so respektlos mit anderen Menschen?