Frage von Kitmiss, 38

Wie nimmt man ab wenn man gesund isst?

Guten abend, Ich weiß diese frage mag dumm klingen, aber ich meine es wirklich ernst! Man sagt ja dass man ist was man isst und wenn man eine schöne figur haben möchte, sich gesund ernähren soll weil 70% davon geht in die ernährung, aber ich verstehe nicht wie man abnehmen kann damit weil man ja trotzdem isst? Kann mir jemand das erklären bitte? Danke

Antwort
von idamy, 33

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber wenn du gesund isst. Achte auf genügend Sport in deinem Leben. Wenn du ein Beruf hast wo du den ganzen Tag sitzen musst (Im Büro) dann musst du auf jeden Fall noch ein bisschen mehr tun. Yoga, joggen, Fahrrad fahren, schwimmen probier aus was am besten für dich ist. Trinke auch genügend Wasser. 8 Gläßer mindestens. 

Hoffe konnte helfen 

Gruß idamy

Antwort
von Rika232, 36

Ungesunde Ernährung wie Fast Food erhält mehr Kohlenhydrate und Fette als gesunde Ernährung wie Obst und Gemüse. Darüber hinaus enthalten ungesunde Lebensmittel z.B. ungesunde Fette und andere, oft künstliche/chemische, Inhaltsstoffe, die sich negativ auf deine Gesundheit auswirken können. 

Antwort
von Dilara47, 30

Wenn du gesund isst nimmst du weniger kcal zu dir als du verbrennst über den Tag. Logischerweise nimmt man dadurch dann ab.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Muss nicht ;) Ich ernähre mich auch gesund und halte mein Gewicht, kenne sogar Leute die trotz gesunder Ernährung noch zugenommen haben weil sie trotzdem zu viel gegessen haben. Gesund heißt ja nicht zwangs läufig das man auch "weniger" isst ;) 

Kommentar von Dilara47 ,

weniger kcal heiß weniger essen ;) klar gibt es da auch andere Komponenten wie Zucker usw. aber habs jetzt mal einfach formuliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community