Larastyle am 29.05.2009 um 12:53 Uhr
wisst ihr Tipps um abzunehmen aber ohne das ich Sport machen muss? hab wenig Zeit für Sport.... Wär nett von euch wenn ihr mir Tips geben würdet und was hilft und so...
Garnicht hilft, du nimmst nur noch mehr Muskulatur ab und wirst sobald du wieder normal isst noch dicker als vorher! Keine Zeit zum Sport, naja...der JoJo ruft würde ich sagen!
Weniger Fett, keine Süßigkeiten, mindestens 2 Liter WAsser trinken, Fisch und Pute, abends keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen.
Es ist vollkommen egal obb du deine Kohlenhydrate morgens mittags oder vor dem schlafen zu dir nimmst. Zumindest was das abnehmen angeht.
nix essen
Sphyrnidae am 29. Mai 2009 12:56 ist nicht ganz richtig, wenn der körper nichts zu essen bekommt schaltet der auf sparflamme und verbrennt zu wenig
birgonia am 29. Mai 2009 12:57 Soll zum Tode fuehren... :)
Larastyle am 29. Mai 2009 13:25 du willst das ich sterbe? HA^^

Weniger Kalorien zu dir nehmen, als du brauchst. ---> Ernährung umstellen

FDH. Zu Deutsch friss die Hälfte und selbst dann wird es schwierig.

Beim Sport schauen die Cips und die Cola weglassen.
Larastyle am 29. Mai 2009 12:56 ICH HASSE CHIPS XD
es gibt soviele tricks kleine Sportübungen in den Alltag einzubauen! Z.B. Bürotätigkeit immer wieder Po anspannenund locker lassen! Ist nicht unbedingt Sport aber ohne bewegung geht gar nichts
Jeder hat Zeit für Sport. Wenn ohne Sport abnimmst dann nimmst du zwar fett ab aber vor allem Muskelmasse (da ist am meisten Energie drin ) .
Ende vom Lied ist ein Körper der schlaff ist und ausgemagert aussieht.

Wenig Fett und wenig Zucker essen. Massvoll essen. Ausgewogen ernaehren. Das Auto/den Bus mit dem Fahrrad ersetzen. Fahrstuehle und Rolltreppen meiden. Spazieren gehen.
diät machen
oder diese maschine da kaufen das man sich ums bauch wikeln mus und dan nimst du automatisch ab und bekomst rictig coolen bauch

toll und was mach ich jez? ich will abnehmen, unbedingt! fürn urlaub und so ich will ja auch schwimmen gehen können... eig war ich schonmal so richtig dick dann hab ich abgenommen auch mit sport jez wabbelt mein bauch immer so runter...
"Habe wenig Zeit für Sport" - dann kannst Du nicht abnehmen UND eine straffe Figur haben - GEHT NICHT! Vielleicht kannst Du doch 3-4 x in der Woche je 30-45 Minuten aufwenden. Also wenn Du das nicht schaffst, dann willst Du es nicht. Aber so ist das Leben!

Hallo Larastyle,
ich habe in 15 Monaten 32 kg abnehmen können. Eine Ernährungsumstellung war der Schlüssel dazu und natürlich körperliche Bewegung.
Ich gehe täglich eine Stunde spazieren, das wars schon. Wenn Du die Stunde nicht aufbringen kannst, ersetze doch die eine oder andere Fahrt mit dem Auto, indem Du zu Fuß gehst oder mit dem Rad fährst. Es ist eigentlich ganz simpel.
Damit Du siehst, was wir so essen, klick einfach hier: www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de
Kochrezepte für 14 Tage kannst Du Dir kostenlos runterladen.
Wünsche Dir viel Erfolg und schöne Pfingsten.
Liebe Grüße
Carsten
Solls geben, hab auch keine Zeit zum Sport. 3 Schicht-System, großer Garten ,großes Haus. Die wenige Zeit, die bleibt, sind für Familie und Freunde.
Haus und Garten haben eine gleichsetzung mit Sport verdient ;-)
Das ist die Gefahr dabei. Wenn du die Ernährungsumstellung aber ein halbes Jahr durchziehst, wirst du auch dauerhaft eine Veränderung haben, auch ohne JoJo-Effekt.