Wie nimmt man ab, ohne dass überschüssige Haut vom Körper herunterhängt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Hautarzt habe ich in einem Prospekt gelesen, das man gegen Dehnungsstreifen eine Laserbehandlung machen kann. Die so "verletzte" Haut regeneriert sich durch Neubildung. Keine Ahnung ob das funktioniert. Aber frag mal beim Dermatologen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört, dass man dem vorbeugen kann wenn man langsam abnimmt. Gegen Dehnungsstreifen kann man glaube ich nichts machen. Die verblassen höchstens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei unbedingt Sport machen und nicht nur die Ernährung ändern. Je nachdem wie viel du dann abnimmst bekommt die Haut das dann auch von alleine hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haut hängt nicht immer über, kommt imerdarauf an wie dick man ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung