wie nimmt man 5 kg in 2 tagen zu ?
dringend ! hab ne esstoerung und muss bis montag 5 kg zunehmen damit mir meine eltern 10 monate usa erlauben . alles ausser fleisch & suessigkeiten + knabberzeug . am besten sachn die nicht zu satt machn (faellt mir wegen der stoerung schwer) vllt sowas wie ganz viele geroestete zwiebeln & so ??
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nicht möglich. Und die Frage nehm ich dir auch nicht ab.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Fahr lieber nicht nach Amerika und begib dich in Behandlung. Ich weiß wovon ich rede. Es wird nicht besser in dem du dich vollstopfst und zunimmst und dann nach Amerika gehst. Werd lieber gesund und dann kannst du Amerika auch richtig genießen. Glaub mir, ich weiß genau wovon ich rede, weil ich auch eine Essstörung habe und momentan auch versuche für ein bestimmtes Ziel zuzunehmen, aber es bringt nichts. Dein Kopf kommt nicht hinterher und du wirst wieder zurückfallen. Ich hoffe du nimmst meinen Ratschlag ernst. Es wäre wirklich besser.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie krank ist das denn?
Essen sollte weder als Bestrafung noch als Belohnung eingesetzt werden. Da wundert es mich nicht, dass du eine Essstörung hast.
Haben deine Eltern schon früher solche Klopper gebracht?
-
-
Da hilft wohl nur direkt vorm wiegen ordentlich vollstopfen und trinken. Vielleicht kannst du auch ein paar Gewichte in deinen Taschen platzieren.
-
So sehr es mir leid tut, aber es geht nicht. Deine Eltern haben sich dabei sicherlich gedacht, dass du wieder mehr Gewicht hast, um körperlich etwas fitter zu sein und vielleicht auch deine ES besiegt hast und dann ohne Probleme nach Amerika kannst. Aber nehmen wir mal an, du hast jetzt dein Gewicht innerhalb von zwei Tagen erreicht und bist so lange dort, du würdest sicherlich wieder abnehmen wollen. Und wo geht das nicht besser, als weg von zu Hause. Kann dich verstehen, dass du gerne dahin möchtest, aber ganz ehrlich, das würde dir nur schaden. Ich hoffe, du besiegst deine Essstörung (;
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst ja kurzer Hand 10Liter Wasser in dich kippen, aber dann werden deine Nieren versagen und wenn du Pech hast, folgt der Tod. Tut mir leid wenn ich dir damit jetzt Angst mache, aber damit möchte ich lediglich zum Vorschein bringen, das es nicht möglich ist. Weder auf ungesunder noch auf gesunder Weise soviel an Gewicht innerhalb dieser kurzen Zeitspanne zuzunehmen.
An deiner Stelle würde ich langsam und gesund zunehmen. Nicht auf Körperfett spezialisiert, sondern auf Muskelhypertrophie, denn das sieht optisch besser aus und ist zudem auch gesünder.
-
Antwort von MrKernFusion 16.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Unmöglich. Wenn du sowieso schon an Esstörungen leidest, wirst du nie und nimemr genügend in dich rein stopfen können um das hin zu bekommen. Klüger wärs, deinen Eltern zu zeigen dass es dir Ernst ist mit dem zu nehmen. Iss mehr als üblich die nächsten zwei Tage, lass sie sehen dass du dir Mühe gibst. Und wenn du das gut an stellst und sie um ne Verlängerng der Frist bittest, dann werden sie dir sicher ne Chance geben. Wichtig ist nur, dass du nciht in dich rein pumpst und dann einen noch krasseren Rückfall hast! Wie ebi allem gilt: Langsam steigern, konsequent bleiben.
Und red mit ihnen.
-
-
Solltest du nicht erstmal deine Störung loswerden bevor du 10 Monate in die usa gehst?
-
Lass es sein, sowas geht nicht. In den USA könntest du zunehmen, da gibt es jede Menge fastfood, die dick macht, sag das deinen Eltern
-
McDonalds... Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends(1 Mahlzeit=5 BigMac's,2 gr. Pommes und nen Milchshake...)
Würde es dir aber nicht empfehlen...ist nich sonderlich gesund... :)
-
Was ist denn das für eine komische Abmachung? Du kannst höchstens sehr viel trinken aber das steigert dein Gewicht nur kurzzeitig. Schnell zu- und abnehmen ist auch nicht gesund.
-
Na das ist aber nicht fair von deinen Eltern :( Am besten trinke ganz viel 3,8 % Milch ist auch noch Gesund dazu. Aber 5 kg in 2 Tagen zunehmen das geht wahrscheinlich nicht.
Mach dir doch Gewichte in den Socken ;)
Kommentar von kinirokiniro 16.07.2011Wenn Milch so gesund ist, warum haben dann die nicht milchtrinkenden Asiaten in der Regel bessere Knochen und so gut wie keine Osteoporose (das Wort kennen die noch nicht mal)?
Kommentar von kinirokiniro 16.07.2011Wenn Milch so gesund ist, warum haben dann die nicht milchtrinkenden Asiaten in der Regel bessere Knochen und so gut wie keine Osteoporose (das Wort kennen die noch nicht mal)?
-
nüsse, oder trink einfach ein paar liter befor sie dich wiegen und dann hast schon mal 3-4 kg mehr...
-
alter, grösse und gewicht bitte angeben...
-
Hast du wirklich eine Essstörung... ich meine... ich würde sowas auf jedenfall nicht in einem Internetforum ausdiskutieren sondern mit meine ALLER BESTEN Freunden. Ich nehme es dir einfach nicht ab. Und falls du wirklich eine Esstörung hast aber einfach nur einen viel zu verzweifelten Charakter und Aufmerksamkeit suchst, dann iss Kohlenhydrate. Nudeln, Reis, Brot mit Käse oder so. Dann ist das schon klar. Pizza..... Lasagne.... udn so.
-
Das kannst du nicht!
-
Antwort von sagh666 16.07.2011
lass dir n hirn wachsen, wiegt auch was.
Niemand überlebt 10 Liter Wasser in kurzer Zeit.
Da kennst du wohl Furious Pete nicht ,-)