Frage von CeLiinB, 51

Wie nimmt man Molevac ein?

Ich wiege 70kg und muss alle einehmen die frage ist soll ich alle gleich hintereinander einnehmen oder wie? Bitte nur ernsthafte antworten danke!

Support

Liebe/r CeLiinB,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Hexe121967, 39

das steht doch in der packungsbeilage.  pro 10kg körpergewicht 1 tablette als einmalgabe.  währen in deinem fall dann einmalig 7 stück.  wenn dein arzt aber gesagt hat du sollst alle nehmen, dann nimm alle 8 (gängige packungsgrösse)

Kommentar von CeLiinB ,

Meine Großvater hat es mir von einer Apotheke geholt darum war ich ein wenig verwirrt und anscheind hab ich das überlesen. Danke! :-)

Kommentar von Hexe121967 ,

überlesen?  in jeder packungsbeilage von medikamenten gibt es den punkt "dosierungsanleitung" sowas kann man nicht überlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten