Frage von switchBirth, 69

Wie nimmt man zu?

Ja klingt doof also ich bin 1,50 groß und wiege 37 Kilo ich finde mich zu dünn was isst man den so um dicker zu werden?

Antwort
von nypo29, 23

Steigere deine Kalorien Aufnahme.Esse aber nicht viel zu viele Süßigkeiten und nicht so viel Fast food. Da diese Ernährung ungesunde Nebenwirkungen(Karies,Fettleber,Übelkeit,unreinere Haut etc.) hat

Antwort
von Alex98ch, 27

Naja da kann man nicht viel machen ich möchte auch seit paar jahren zunehmen esse esse esse usw. aber ich nehme nicht zu. ich weiss nicht wie dein körper is.... meiner nimmt nie zu keine ahnung warum. :/ ich habe kein tipp jeder körper ist eben anders vlt. ist deiner wie meiner und nimmt erst ab einem bestimmten alter zu..

Kommentar von switchBirth ,

Ja ich habe einen Körper von models aber is mir eben zu dünn😂 ich würde Modell werden wenn ich größer währe

Kommentar von Alex98ch ,

hmm ich weiss es auch nicht musst mal mit verschieden methoden ausprobieren die du denkst :)

Antwort
von Fruchtgummii, 36

zuviel^^ ess mal bis zu kotzgrenze und am nächsten tag n bisschen weníger  und das eine woche lang dann guckste was die waage sagt (glaube aber es ist besser wenn du dich weniger bewegst nachher bekommst nur einen dicken bauch oder so also lieber nicht sooviel essen und weniger bewegen^^ aber ka kenne kein estetischen weg zuzunehmen xD

Antwort
von vanessablackbut, 13

Wie alt bist du den überhaupt?
Weil ich bin 1,55 und wiege 40 und bin 12 weil manche sind 11 und sind so wie du und dan versteh ich das nicht das man sich da beschwert ;)

Kommentar von switchBirth ,

Ich bin 17😂

Kommentar von vanessablackbut ,

Ja ok das ist jetz echt gemein wen du 17 bist und ich 12 bin und sogar mehr wiege 😂😂😂

Antwort
von Cornmate, 44

Durch Kohlenhydrate also Zucker, der fernhindert das Fett abgebaut werden kann oder durch Muskelmasse welche natürlich mehr wiegt als Fett

Antwort
von Radiorocker12, 33

Junk Food, Fast Food... alles mögliche was fettig ist.

Kommentar von switchBirth ,

will ja trotzdem noch gesund essen😂

Kommentar von Radiorocker12 ,

achso ^^, das ist dann schon was anderes. :D

Kommentar von Alex98ch ,

darf man eben nicht machen da sich sonst der körper dran gewöhnt und man danach wieder rasant abnimmt ......

Antwort
von extisher, 9

Nur weil du dich zu dünn fühlst heißt es nicht das du zu dünn bist. Ich bin 1,65 und wiege ca 46 KG. Ich finde es passt zu meinem sportlichen Charakter. MFG Extisher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten