Frage von Pellenamp, 43

Wie nimmt der Mensch am schnellsten ab ?

Ich frage mich schon lange wie der Mensch am schnellsten abnehmen könnte. ich meine damit nicht wie man am besten abnimmt sondern einfach wirklich am schnellsten. Nichts essen und exzessiv Sport betreiben? Bitte nicht meine Frage falsch verstehen sondern wirklich: wie nimmt der Mensch am schnellsten ab (ob es machbar ist hin oder her)

Antwort
von mrsinister154, 43

Am schnellsten gehen amputationen

Kommentar von Schneekorn93 ,

wie in Saw :)

Kommentar von mrsinister154 ,

genau!!!

Antwort
von Cila12, 22

Ich Schätz mal bei einer bestimmten Krankheit

Antwort
von Pangaea, 36

Nicht essen und exzessiv Sport treiben schließen sich gegenseitig aus, weil man durch den Nährstoffmangel innerhalb weniger Tage zu schwach für Sport wird.

Die absolut schnellst Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, ist Amputation. Wenn beide Beine chirurgisch entfernt werden, wiegt man etwa 20 Kilo weniger - und das innerhalb weniger Stunden.

Antwort
von Xboytheunseen, 24

Spontan fallen mir Fettabsaugung und amputieren ein.

Ansonsten halt nur Eiweiss essen und dann ganz viel Sport

Antwort
von elfe31, 14

hohes Kaloriendefizit, ohne dauerhaft unter dem Grundumsatz zu sein, und täglich Ganzkörperübungen

Unter den Grundumsatz solltest du deswegen nicht kommen, trotz dass es schnell gehen soll, weil dein Körper sonst anfängt Reserven zu speichern, die dafür sorgen, dass es an einem gewissen Punkt nicht weiter geht. Dazu kommt, dass du dein Training nicht mehr effektiv ausführen kannst. Einige der umworbenen Diäten im TV sind beste Beispiele dafür und nichts weiter als Crashdiäten, die in kürzester Zeit hervorragend funktionieren, auf Dauer aber ungeeignet sind.

Antwort
von violatedsoul, 24

Jeden Tag ein paar Stunden tanzen.

Antwort
von Almuric, 17

Kalorienaufnahme um 50 % vermindern, gleichzeitig Kalorienverbrauch erhöhen.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten