Frage von MichelleTv, 21

wie nimmt der laptop das headset an?

Hi, also ich habe mir gstern ein Headset gekauft und dazu einen adapter da ich an meinem laptop nur einen Anschluss habe ! ich wollte jetzt mit dem Headset YT Viedeos machen aber der nimmt nur über das Laptiop mikro auf ! meine frage ist : Wieso gehen die kophörer aber nicht das mikro ? Bitte um schnelle Antwort Danke:D

Antwort
von Nyaruko, 10

Unten rechts in der Taskleiste hast du ein Lautsprechersymbol, mach dort einen Rechtsklick und wähle Aufnahmegeräte aus. 
Dort müsste anschließend dein Mikrofon vom Headset angezeigt werden.

Möglich wäre auch, dass du es falsch angesteckt hast oder Treiber fehlen ...

Um was für ein Headset handelt es sich?

Kommentar von MichelleTv ,

sry hat sich schon geklärt der Verkäufer hat uns den Falschen Splitter verkauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community