Frage von Konrad1900, 36

Wie nimm ich zu ohne zu kochen?

Hey Leute ich wohne alleine und arbeite sehr viel und für mich ist kochen sehr lästig nun ist es so dass ich nur 75kilo bei 1.86 wiege was könnt ihr bei der kalten Küche empfehlen wovon man schnell zunimmt und auch einigermaßen schmecken tut auch für unterwegs

Antwort
von Schwoaze, 6

Es gibt genug gehaltvolle Dinge, die man kalt zu sich nehmen kann. Das wird Dir vermutlich irgendwann nicht reichen. Ab und zu eine warme Mahlzeit ist auch was Schönes!

Bacon + eggs wirst Du ha hinbekommen. Dazu Brot  ... Kraftfutter! Kartoffeln in 1-cm dicke Scheiben schneiden, in Olivenöl tunken, im Rohr backen. Geriebenen Käse, Speck dazu...

Ansonsten... alles, was ich nicht dürfte, sollte... Viel Butter aufs Brot, fetten Käse, fette Würste... Obst oder Gemüse dazu kann nicht schaden z.B. Thunfischbrot mit  Apfel ist sehr gut.

Antwort
von denizgn791, 20

Heutzutage gibt es fast in jeder Ecke was zum Essen überall Fast Food

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten