Frage von viviander79, 21

Wie niedrig muss das Prozent der Privatpatienten sein, um beim Arzt nicht warten zu müssen?

ich vermute, wenn es zu viele Privatpatienten geben würde, dann würden sie auch warten müssen

Antwort
von Zumverzweifeln, 5

Vorurteil! Ich bin Privatpatientin und warte gelegentlich bis zu 2 Stunden.

Jeder Arzt zieht Notfälle vor - völlig unabhängig von deren Versicherung!

Antwort
von Joschi2591, 11

OMG

das Prozent des Privatpatienten

Wie bitte?

Antwort
von DinoSauriA1984, 9

Das kann man nicht beantworten. Ich kenne einen Arzt, da muss man trotz Termin oft eine Stunde und mehr warten (Augenarzt) - auch als Privatpatient. Bei meinem Zahnarzt komme ich mit Termin in der Regel pünktlich (+/- 5 Minuten) dran.

Bin Kassenpatient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten